Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc

Helfe beim Thema Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der aktuellsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix2808, 16. August 2020.

  1. Felix2808
    Felix2808 Gast

    Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc


    Hi zusammen,

    ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows.

    Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der aktuellsten Version mit automatischen Updates an.


    Die Probleme die bei mir auftauchen sind folgende:

    Wenn ich in etwaigen Programmen oder auf dem Desktop die rechts Maustaste drücke, dann wird mir ein leerer weißer Kasten angezeigt. Die Beschreibungen tauchen erst nach 5-10 Sekunden auf, manchmal bleibt das Feld komplett weiß.

    Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc

    Und auch wenn ich z.B. auf der Festplatte einzelne Dateien anklicke, dann zeigt er mir nicht mehr an wo ich eig. hingeklickt habe. In diesem Bild habe ich z.B. auf die 0108 geklickt, er zeigt mir jedoch noch an, das Bild mit der 0152 wäre markiert. Drücke ich jedoch enter, öffnet er mir korrekterweiser das Bild 0108.

    Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc



    Ich habe Windows bereits komplett platt gemacht und nach formartierter Festplatte Windows komplett frisch installiert.

    Nur einen Tag später hatte ich das selbe Problem erneut...


    Mein Rechner ist ein Ryzen 3600 mit 16GB RAM. Das ist eine Zockermaschine die 4k Spiele flüssig laufen lässt... an der Hardwareperformance liegt es nicht. Der Rechner ist so seit über einem Jahr zusammengebaut - die Probleme herrschen seit wenigen Wochen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Fenster Markierungen

Forum Datum

Will nicht angemeldet bleiben

Will nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2022

Bleiben Spiele nach einer Neuinstallation?

Bleiben Spiele nach einer Neuinstallation?: Hi, Wenn ich meinen auf meinem PC Windows 10 oder 11 neu installiere aber die Festplatte D worauf die Spiele sind nicht formatiere habe ich dann die Spiele noch installiert oder müsste ich alles neu runterladen? LG https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-spiele-nach-einer-neuinstallation

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Maximierte Fenster verschieben ohne am Bildschirmrand kleben zu bleiben

Maximierte Fenster verschieben ohne am Bildschirmrand kleben zu bleiben: Ich kann seit wenigen Wochen kein maximiertes Fenster mit der Maus anklicken und es seamless auf einen Zweitmonitor zu schieben. Jetzt muss ich zwischen einer der beiden Möglichkeiten wählen. Entweder ich kann ein maximiertes Fenster mit der Maus sofort verschieben und es bleibt am...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Apps bleiben hängen

Apps bleiben hängen: Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen, deinstallieren,...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Bleiben Programme bestehen?

Bleiben Programme bestehen?: Hallo zusammen! Wenn ich jetzt noch von Windows 7 auf Windows 10 umrüßte, bleiben dann die alten Programme von W7 bestehend, so das ich ich sie auf W10 weiterhin nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-programme-bestehen

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Emails bleiben im Postausgang

Emails bleiben im Postausgang: Liebe Community, seit dieser Woche werden Emails immer wieder nicht verschickt, da sie im Postausgang stecken bleiben. Ich habe keine Einstellungen verändert und weiß leider auch nicht, woran es liegen kann. Habt ihr Ideen, was ich verändern kann? Mein Provider ist gmx. Ich nutze ein Surface...

Windows 10 Support 9. März 2017

Fotos bleiben hängen

Fotos bleiben hängen: Hallo wenn ich ein Foto öffnen möchte bleibt der Compi hängen. Auch eine Übertragung von der Speicherkarte auf den Compi geht nicht. Hiiilfe!!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

muss ich bei Microsoft angemeldet bleiben?

muss ich bei Microsoft angemeldet bleiben?: Hallo, mus ich die startseite immer am laufen bzw. angemeldet bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fenster anzeigefehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden