windows 10 apc_index_mismatch bluescreen?

Helfe beim Thema windows 10 apc_index_mismatch bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will was drucken und dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Namen (im bluescreen) was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alonewithout231, 29. März 2021.

1. alonewithout231
    alonewithout231 Gast

Ich will was drucken und dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Namen (im bluescreen) was kann ich tun?

:)

#1 alonewithout231, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 apc_index_mismatch bluescreen? - Ähnliche Themen - apc_index_mismatch bluescreen

Forum Datum

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys: Guten Tag, bei mir tritt ein Bluescreen-Absturz auf, wenn ich das Musiknotationsprogramm Musescore öffne. Ich habe es vorsorglich bereits deinstalliert und neu installiert. Es nützt nichts. Ich lese im Netz, dass bei den letzten Windows-Updates dieses Problem im Zusammenhang mit einem...

Windows 10 Support 15. März 2021

win32kfull.sys sys apc_index_mismatch

win32kfull.sys sys apc_index_mismatch: Zwei aktuelle Sicherheitsupdates lassen Windows 10 in bestimmten Fällen PDF drucken auf Kyocera Netzwerkdrucker abstürzen. Konkret handelt es sich um KB5000802 und KB5000808.Wann kommt der nächste Patch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 fällt der Rechner Microsoft Surface 00330-62991-92943-AAOEM immer in einen Blue Screen Modus, wenn ich Adobe Illustrator v 25.2.1 öffne. Ich habe Illustrator bereits deinstalliert und neu installiert, aber es...

Windows 10 Support 14. März 2021

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten: Moin zusammen, ich dachte ich suche mir mal Hilfe, da mich die ganze Lösungssuche etwas überfordert. Kurz zum Problem, mein von mir selbst zusammengebauter Computer bekommt immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Merkwürdig ist für mich dabei besonders, dass es...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Blue screen after plugging in HDMI cable

Blue screen after plugging in HDMI cable: Hello, my system crashes with the stop code APC_INDEX_MISMATCH and What failed: igdkmd64.sys when plugging in a HDMI cable to my Lenovo ThinkPad t470s. Here is a Minidump link: https://1drv.ms/u/s!AvzwdujaKGJca_NNOXAMRBVfh0E and a MSinfo32 saved file:...

Windows 10 Support 5. März 2018

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos: Liebe Community, Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab. Es wird stets ein BSOD gezeigt, mit der Zuschrift es werden einige Informationen gesammelt und der PC neu gestartet. Als Stopcode wird...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher der Fehler kommt. Bin schon echt am verzweifeln. Hier der Link zum Dump: https://1drv.ms/u/s!AmQ3auYwfvvklIU8l8QduU18o6XW_g Die Vorgeschichte ist...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

windows 10 apc_index_mismatch bluescreen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden