Windows 10 App Instalation

Helfe beim Thema Windows 10 App Instalation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ein Problem mit mit der Instalation von Apps . Bin im Store angemeldet und versuche eine kostenlose App runterzuladen und es wird mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManniFazer, 9. Februar 2016.

1. ManniFazer
    ManniFazer Gast

Hallo

Habe ein Problem mit mit der Instalation von Apps .

Bin im Store angemeldet und versuche eine kostenlose App runterzuladen und es wird mir "in Arbeit" angezeigt. Das Problem lässt sich nicht abstellen obwohl ich in den Internet Einstellungen das Häckchen entfernt habe das ich in der Community gefunden habe.

Hoffe das Problem kann ich mit eure Hilfe lösen.

Schon mal ein vielen Dank im voraus

Weiterlesen...

#1 ManniFazer, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App Instalation - Ähnliche Themen - App Instalation

Forum Datum

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Ihr Smartphone App Bilder importieren: Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt. Beste Grüße M...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

App auf andere Festplatte installieren

App auf andere Festplatte installieren: Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme immer Fehlermeldung 0x80070005 Kann den Installationspfad im App store auch nicht ändern. Im Vorraus vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich! Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet! Ich kann die...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:32 Uhr

Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps" zugewiesen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 19:07 Uhr

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Windows 10 FOTOS app

Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der Powershell deinstalliert, sie Einstellungen der App zurück gesetzt und sfc/scannow ausprobiert. Nichts davon hat geholfen. vielen dank für die Antworten...

Windows 10 Support Montag um 17:47 Uhr

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support Montag um 14:22 Uhr

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe mich heute mit EDGE beschäftigt und dabei die Entdeckung gemacht, den Gmail-Posteingang auch als App konfigurieren zu können. Soweit so gut, allerdings erhalte ich keinerlei Benachrichtungen bei eingehenden Emails. Weder über die App, noch wenn ich Gmail normal in EDGE...

Microsoft Edge 15. Oktober 2020

Windows 10 App Instalation [gelöst]