Windows 10 App lässt sich nicht erneut installieren?
Helfe beim Thema Windows 10 App lässt sich nicht erneut installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine Windows 10 App welche ich über Rechtsklick auf dem Start Menü deinstalliert habe. Wenn ich diese wieder neu installieren möchte, sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oOAndyOo, 28. Juni 2021.
Windows 10 App lässt sich nicht erneut installieren?
Windows 10 App lässt sich nicht erneut installieren? - Ähnliche Themen - App lässt installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie soll ich Windows erneut installieren?Wie soll ich Windows erneut installieren?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen aber weiß nicht welche der beiden Optionen ich nehmen soll. Kann mir das bitte jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-windows-erneut-installieren |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren: Ich habe vom Samsung S8+ auf ein Samsung S21+ gewechselt. Auf dem neuen Gerät kann ich die "Ihr Smartphone" App nicht installieren. Die App wird im Play-Store angezeigt, es fehlt aber der "Installieren" Button. Ich benötige aber dringend die Verbindung zum PC. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2021 |
Kann ich Windows 10 erneut installieren?Kann ich Windows 10 erneut installieren?: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10, weil ich vor einem Jahr Windows 10 über das Media Creation Tool auf meinen damaligen Windows 8.1 Computer installiert habe. Nun möchte ich den PC wieder neu aufsetzen, nicht nur auf Werkseinstellungen, sondern Windows 10 wieder neu installieren. Nun meine... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installierendeinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt aber nicht.... |
Windows 10 Mobile | 20. Juli 2018 |
Windows 10 erneut InstallierenWindows 10 erneut Installieren: Hallo :) Ich habe ein Problem: Aufgrund einer Reparation musste ich meinen Laptop komplett zurücksetzen und habe ihn im Kaufzustand mit Windows 8.1 zurückbekommen. Nun würde ich aber gerne wieder auf Windows 10 zurückkommen. Da es aber ein kostenloses Update war, habe ich keinen Produktkey und... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2017 |
Windows 10 will sich erneut InstallierenWindows 10 will sich erneut Installieren: Guten Tag, ich habe die Windows 10 Version seit dem sie ausgeteilt wurde. Nun seit einer Woche ca. habe ich unter Updates "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586". Das ist nochmal Windows 10 und kein normales Update (9GB groß). Ich kann das "Update" nicht entfernen oder sonst was.... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |
app lässt sich nicht installierenapp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |
Windows 10 erneut installierenWindows 10 erneut installieren: Hallo zusammen. Habe im Juli Windows 10 erfolgreich installiert. Allerdings traten nach kurzer Zeit Probleme mit der Store App auf, die sich bis jetzt nicht gelöst haben (Store öffnete sich nicht). Gestern habe ich nun "erfolgreich" meine Store App gelöscht. Wie bekomme ich diese App wieder?... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |