Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema Windows 10 App lassen sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Kachel Karten und Foto App von Windows 10 anklicken möchte startet es nicht, was kann ich tun.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterbuettner, 19. Oktober 2019.

  1. peterbuettner
    peterbuettner Gast

    Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?


    Wenn ich die Kachel Karten und Foto App von Windows 10 anklicken möchte startet es nicht, was kann ich tun.

    :)
     
    #1 peterbuettner, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen - App öffnen

Forum Datum

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Mail App lässt sich nicht öffnen sondern geht direkt zu Outlook

Mail App lässt sich nicht öffnen sondern geht direkt zu Outlook: In den Standard-Apps ist Mail und nicht Outlook festgelegt, dennoch wird immer eine Zehntelsekunde das Mail-Fenster eingeblendet ohne komplett geladen zu werden und dann direkt Outlook. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Nun, da ich das .cmd-Skript erstellt habe kann ich mich an niemanden...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

App aus Appstore stürzt nach dem Öffnen immer nach 7 sec ab

App aus Appstore stürzt nach dem Öffnen immer nach 7 sec ab: Ich habe eine App aus dem App Store installiert. Diese App Secart stürzt nach der Installation immer nach 7 sec ab. Ich habe schon alles versucht, App deinstalliert, Neustart usw...nichts hilft...Ich habe auch schon mit dem Entwickler der App gesprochen, er kann sich das auch nicht erklären, bei...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt: Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über Outlook und 365 kann man an die Mails und Termine kommen. Noch ein Nachteil, ich kann hier keine...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam: Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein Netzlaufwerk oder einen lokalen Ordner M.2 SSD darunter gehe und eine Suche starte werden mehrere Bilder aufgelistet. Öffne ich so ein Bild zB....

Windows 10 Support 3. Mai 2023

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen: Der FS muss mit Admin-Rechten installiert werden.Habe ihn deshalb unter Win 10 von meinem lokalen AdminKonto aus installiert nicht lokal mit Admin Rechten.Leider erscheint das Start-Icon nicht in meinem lokalen Benutzerkonto, auch wenn ich über das MS-Konto angemeldet bin.Gibt es eine...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die microsoft edge last sich niht offnen

    ,
  2. windows application lassen sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden