Windows 10 AppData Ordner kopieren und Verknüpfung erstellen: Gute Idee?

Helfe beim Thema Windows 10 AppData Ordner kopieren und Verknüpfung erstellen: Gute Idee? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kopiere gerade meinen 38GB AppData Ordner von C: nach E:. Nach dem kopieren, erstelle ich für den AppData Ordner bei E: eine Verknüpfung in C: und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SanoHD, 10. November 2019.

  1. SanoHD
    SanoHD Gast

    Windows 10 AppData Ordner kopieren und Verknüpfung erstellen: Gute Idee?


    Ich kopiere gerade meinen 38GB AppData Ordner von C: nach E:.

    Nach dem kopieren, erstelle ich für den AppData Ordner bei E: eine Verknüpfung in C: und lösche den originalen Order. Wird das funktionieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 AppData Ordner kopieren und Verknüpfung erstellen: Gute Idee?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 AppData Ordner kopieren und Verknüpfung erstellen: Gute Idee? - Ähnliche Themen - AppData Ordner kopieren

Forum Datum

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?

Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?: Hallo, da ich mein Surface Pro X oft ohne Tastatur verwende, würde ich gerne eine Verknüfung als Taskleisten Icon erstellen mit der ich direkt die Bildschirmausschnitt Funktion öffnen kann. Dies wär mit [Win]+[Shift]+[s] möglich. Ist es möglich den Shortcut als Verknüfung zu erstellen. LG...

Windows 10 Support 25. November 2022

Zu Windows 11 upgraden gute Idee?

Zu Windows 11 upgraden gute Idee?: Was sagt ihr? Bereitet Windows 11 noch viele Kopfschmerzen? Ich verwende zurzeit Windows 10 mit einen offline Account. Kann man auch bei Windows 11 ein offline Account benutzen? Ich hab auch meine Windows 10 Partition mit Veracrypt verschlüsselt. Glaubt ihr das könnte Probleme machen? Warum will...

Windows 10 Support 1. November 2022

Verknüpfung erstellen in Ordner?

Verknüpfung erstellen in Ordner?: Habe einen Ordner wo ganz viele Ordner sind und die Datei die ich brauche müsste man immer ewig suchen. Jetzt hatte ich die Idee eine Verknüpfung ganz vorne (gleich im ersten Ordner) zu machen. Funktioniert eh, aber wenn ich den Ordner auf eine andere Festplatte verschiebe funktioniert die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?: Hallo ich möchte gerne meinen Pfad nachgehen um in dem App Data Ordner zu gelangen aber wenn ich mich da so durchklicke erscheint er nicht. Ich kann nur auf ihn zugreifen in dem ich windows R und dann %appdata% eingebe aber warum kann ich ihn nicht normal suchen?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

[Windows] immer automatisch eine Kopie eines Ordners erstellen?

[Windows] immer automatisch eine Kopie eines Ordners erstellen?: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem, und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnten. Ich möchte gerne Folgendes machen: Ich lege unter Windows einen Ordner an (Nennen wir ihn einfachheitshalber mal Ordner 1). Dieser wird regelmäßig um neue Unterordner und...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 AppData Ordner kopieren und Verknüpfung erstellen: Gute Idee? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. C:users\katar\AppData\local

    ,
  2. kann keine neuen ordner einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden