Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?

Helfe beim Thema Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich letztes Jahr den Pc von meinem Vater bekommen habe und wochenlang alle Einstellungen angepasst und dutzende Spiele installiert habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falko7H, 1. April 2021.

  1. Falko7H
    Falko7H Gast

    Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?


    Hallo!
    Nachdem ich letztes Jahr den Pc von meinem Vater bekommen habe und wochenlang alle Einstellungen angepasst und dutzende Spiele installiert habe ist mir erst jetzt aufgefallen das dummerweise alle Apps verschwunden sind sobald ich mich mit meinem eigenen Konto anmelde.
    Leider kann ich die Dateien weder manuell kopieren, da die entsprechenden 3 Ordner einfach fehlen (Über den Explorer), bzw habe ich nur den "Data" Ordner, noch kann ich sie über die Benutzerkontoverwaltung kopieren, da dort der entsprechende Button grau ist...
    Ich kenne mich mit Computern nicht so aus, aber jede Anleitung die ich im Internet gefunden habe funktioniert nicht.
    Falls irgendjemand Lust hat mir zu erklären wie das ganze 2021 funktionieren könnte würde ich mich sehr darüber freuen, ansonsten muss ich wohl alles zu lassen wie es ist...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen? - Ähnliche Themen - Apps Benutzer übertragen

Forum Datum

Apps übertragen?

Apps übertragen?: Wie kann ich meine Apps vom Smartphon auf meinen neuen PC übertragen. Bitte einfach erklären. Bin Senior. https://www.gutefrage.net/frage/apps-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?: Hey ho, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer auch weg ist? Danke schon im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-auf-anderem-benutzer-entfernen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?: Hi, ich habe gerade eine App auf dem Admin Unser installiert und Frage mich ob ich die App für alle anderen Benutzer freigegeben kann? Oder muss ich sie für jeden Benutzer einzelnen installieren? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Lg...

Windows 10 Support 24. März 2020

bezahlte apps auf neues konto übertragen

bezahlte apps auf neues konto übertragen: Hallo, meine Frage ist, kann man bezahlte apps auf ein neues Microsoftkonto übertragen? Die Frage habe ich jetzt schon mehrmals gestellt. Vielleicht ist es besser, ich frage wie erreiche ich den Support dafür?? Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Frage ich hier, sagt mir jemand ich soll mich...

Windows 10 Support 7. April 2017

apps übertragen

apps übertragen: Hallo, mein Konto ist gehackt worden, Cryptolocker. Und zwar immer wenn ich mich mit meinem Konto eingeloggt habe, wurden meine Daten auf dem PC verschlüsselt. Ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto. Ist es möglich meine bezahlten apps für mein Windows phone auf das neue Konto zu...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Übertragen von Apps

Übertragen von Apps: Wie kann ich meine Apps vom Lumia 532 auf das Lumia 925 übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen: Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen? Von Lumia 630 auf Lumia 640 Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau? Oder ....? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

wie kann ich Apps in die Taskleiste übertragen

wie kann ich Apps in die Taskleiste übertragen: Wie kann ich Apps in die Taskleiste übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Neunstoatiom

    ,
  2. apps von benutzer kopieren auf konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden