Windows 10 Apps + Cortana kein Internet

Helfe beim Thema Windows 10 Apps + Cortana kein Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 funktioniert nicht richtig. Bei Cortana kann nichts in das Suchfeld eingegeben werden und sämtliche Windows 10 Apps (Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janpvp, 26. Dezember 2016.

  1. janpvp
    janpvp Gast

    Windows 10 Apps + Cortana kein Internet


    Mein Windows 10 funktioniert nicht richtig.


    Bei Cortana kann nichts in das Suchfeld eingegeben werden und sämtliche Windows 10 Apps (Nachrichten etc.) bekommen keine Internetverbindung. Andere Anwendungen aber schon. Außerdem werden im Startmenü in Ordnern nicht mehr die Symbole angezeigt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Neu aufsetzen möchte ich nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Apps + Cortana kein Internet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Apps + Cortana kein Internet - Ähnliche Themen - Apps Cortana Internet

Forum Datum

Internet bei apps

Internet bei apps: Ich habe internet auf meinen pc ich kann yt gucken una alles aber ich kann bei Nvidia nix herunterladen weil es sagt immer es steht keine Verbindung mit dem Internet… hilfeee Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir bei den Office Programmen aufgefallen, welche ich deinstalliert habe, was das Problem aber natürlich nicht gelöst hat. Dann habe ich festgestellt, dass...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Kein Internet in den Windows Apps

Kein Internet in den Windows Apps: Hallo, Wenn ich eine Windows App aufrufe sagt diese sie wäre offline.Jedoch bin ich im Internet,wenn ich den Browser benutze gibt es keine Probleme. Jedoch werden bei den live Ansichten der Nachrichtenapp im Startmenü stets die neusten Nachrichten angezeigt. ich bin über einem Wlan im Internet.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren

Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren: Windows 10 Vers. 1703 B 15063.674 "Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren". Position ist Eingeschaltet und alle Internet Programme funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Apps haben kein Internet

Apps haben kein Internet: Ab diesem Thread teilen. Ich bin fast genau der gleichen Lage, nur dass bei mir via Handy-Hotspot Store, Edge und Windows Mail funktioinieren, ebenso via WLAN und Nachbars Kabel-TV-Anschluss. Das Problem muss also mit der Fritzbox zu tun haben, nur ging früher auch die, und sie hat sich...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Kein Internet bei Cortana

Kein Internet bei Cortana: habe bei Window 10 bei Cortana keine Internetverbindung, obwohl ich beim Browser-Chrom und Window Life Mail einen Internetzugang habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Cortana sucht alles im Internet.

Cortana sucht alles im Internet.: Cortana hat bei mir problemlos funktioniert und dann habe ich Cortana gesagt sie solle Edge starten und dass tat sie auch. Seitdem öffnet sie jedesmal Edge und darin steht dann meine frage. Also wenn ich sage :"Spiel ein Lied von xy", dann öffnet sie Edge und darin steht dann : Spiel ein Lied...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Apps + Cortana kein Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden