Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig
Helfe beim Thema Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe schon etwas länger das Problem das sich die vorinstallierten Apps von Windows 10 nicht mehr öffnen kann. Fehleranzeige:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Kohlbacher, 30. April 2016.
Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig
Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Apps Programme funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?: Hallo, also um mich einfach mal kurz zu fassen, viele meiner Apps gehen nicht bzw. es erscheint ein weißer Balken unter den Apps. Gemeint sind damit eigentlich nur die Apps, die ich im Microsoft Store runtergeladen habe, da dieser nicht mehr startet. (Hab mir mal auf Lost paar Videos angeschaut... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Windows Programme funktionieren nicht mehr?Windows Programme funktionieren nicht mehr?: Kein Store, Onedrive oder Windows Fotos funktioniert. Es öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder. Hab schon alle google Ergebnisse durch und würde gerne wissen woran das liegen könnte. Ich benutze Windows 10 und bislang war immer alles in Ordnung.... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2022 |
Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehrAlle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr: Plötzlich, ohne erkennbaren Grund, funktionieren bei mir alle Windows 10 Apps nicht mehr, z.B.:- Cortana- Wetter-App- Taschenrechner- der Microsoft Store lässt sich nicht öffnen.Die Apps blitzen beim Starten derselben nur kurz auf und verschwinden dann wieder, ohne Fehlermeldung.Wenn ich Cortana... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Einige Apps funktionieren nicht mehrEinige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Apps aus App Store funktionieren nicht richtigApps aus App Store funktionieren nicht richtig: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich schon das Problem, das ich Bilder aus Apps, die ich im Apps Store erworben habe mehrfach zugesendet bekomme. Oder sie werden mehrfach als Nachricht angezeigt z. B. bei der App Wallpaper Studio 10. Woran kann das liegen ? Kann es sein ,das... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtigLautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,... |
Windows 10 Support | 12. September 2017 |
Apps Funktionieren nicht mehrApps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store |
Windows 10 Allgemeines | 7. April 2016 |
Keine Apps funktionieren mehrKeine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |