Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet

Helfe beim Thema Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet [ATTACH]Bereits seit zwei Jahren ist es möglich, die ARM-Variante des Redmonder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet


    Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet

    Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet
    Bereits seit zwei Jahren ist es möglich, die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Ein Entwickler hat es nun geschafft, die Software mit Dual-Screen-Support auszustatten. Damit lassen sich zwei Bildschirme gleichzeitig nutzen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet - Ähnliche Themen - ARM Lumia 950

Forum Datum

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation...

Windows 10 News 18. November 2020

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM: Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM [ATTACH]Bereits seit einiger Zeit ist es möglich, die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 und 950 XL zu installieren. Hiermit sind allerdings einige Einschränkungen verbunden, da die meisten Treiber nicht für das...

Windows 10 News 11. April 2019

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL)

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL): Guten Tag, ich habe mein Lumia 950 XL auf https://devicesupport.microsoft.com/de-DE eingeschickt, weil das Display gebrochen ist. Ich habe erfolgreich bezahlt, das defekte Gerät eingeschickt, nach ein paar Tagen kam dann unter Status die Meldung, dass das neue Ersatzgerät an mich zurück...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch: Der Download des Benutzerhandbuch updates stoppt bei ca. 80%. Hab es schon mehrfach versucht (lumia Hilfe & Tips). Wie bring ich das.zu Ende? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo! Ich habe Ende Jänner (29.01.2016) ein Lumia 950 XL Dual Sim erworben. Da dieses Handy eine Nano-SIM benötigt und mir diese noch nicht verfügbar war (konnte ich erst am 02.02. bei meinem Telefonanbieter organisieren) registrierte ich das Gerät noch im Jänner von zu Hause über das WLAN...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden