Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät

Helfe beim Thema Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickEick, 20. März 2020.

  1. PatrickEick
    PatrickEick Gast

    Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät


    Guten tag,

    ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze

    aber auch ein headset Logitech g933


    ich habe im Windows eingestellt das der Sound standards gemäß über das Headset laufen soll.

    Aber nach jedem Windows start ändert er dies zu Tascam ministudio

    ich habe auch schon versucht dies zu deaktivieren aber er aktiviert es immer wieder und nimmt dies als standard.


    habe schon viel versucht hat da jemand vlt eine lösung?

    ist echt nervig es immer wieder ändern zu müssen :


    vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickEick, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät - Ähnliche Themen - Audio ausgabe gerät

Forum Datum

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts. bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern: Ich habe ein Problem,Ich benutze ein Roland Interface mit meinen Kopfhörern und Mikrofon angeschlossen, welche auch als standard einspeichert sind. Gestern abend habe ich mit einer Freundin über Discord telefoniert und auf einmal wird meine Elgato Capture Card als Ausgabegerät verwendet und es...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Audio Geräte wiederherstellen

Audio Geräte wiederherstellen: wie kann ich die audio geräte wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standard ausgabegerät windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden