Windows 10 Audio Output wechselt permanent?

Helfe beim Thema Windows 10 Audio Output wechselt permanent? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab seit neustem das Problem, dass mein Audio Output sich die ganze zeit wechselt und das sehr schnell. Bei dem Audio Geräte verwalten menü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoinServusHallo, 3. Dezember 2021.

  1. MoinServusHallo
    MoinServusHallo Gast

    Windows 10 Audio Output wechselt permanent?


    Hallo,
    ich hab seit neustem das Problem, dass mein Audio Output sich die ganze zeit wechselt und das sehr schnell. Bei dem Audio Geräte verwalten menü kann ich sehen das sich mein Headset was ich benutzen will die ganze zeit Deaktiviert und Reaktiviert. Audio Problembehandlung hab ich schon probiert, online nach lösungen gesucht auch, anderes Headset oder anderen USB platz auch..
    Auch macht mein Headset ein komisches piepen oder rauschen wie als würde ich wind im ohr haben wenn es sich ein bisschen bewegt
    Vielen Dank im vorraus!

    :)
     
    #1 MoinServusHallo, 3. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Audio Output wechselt permanent?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Audio Output wechselt permanent? - Ähnliche Themen - Audio Output wechselt

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?: Das klingt wahrscheinlich erstmal etwas kryptisch, Google wusste auch nicht was gemeint war. Ich möchte folgendes tun: Ich möchte während meine Audio in Zoom-Calls, Voice-Chats o.Ä. verbessern, indem ich mein Audiosignal zuerst durch eine DAW laufen lasse, in der ich EQ, Kompressor und so...

Windows 10 Support 30. März 2023

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich möchte gern das Thema um das Rauschproblem noch einmal hier hervorholen, da es von Microsoft immer noch keine eindeutige Aussage bezüglich der Problematik gibt. Im englischen Forum sowie im deutschen Forum gibt/gab es schon Fragen diesbezüglich. Problem: ein...

Surface 3. November 2020

TV nicht als Audio output erkannt.

TV nicht als Audio output erkannt.: Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre....

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar: Ich habe vor einigen Monaten mal ein kleines Programm genutzt, um mir das switchen zwischen zwei Audiogeräten zu erleichtern. Dafür habe ich auf meine F1 und F2 Tasten eine Funktion gelegt, die das jeweilige Audiogerät zum Standardgerät macht. Problem ist, dass ich mich nicht erinnern kann,...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows 10 Midi Outputs verschwunden

Windows 10 Midi Outputs verschwunden: Hi there, since I disabled a audio device into the Audio devices Manager, I miss all my MIDI Input/Output devices in any DAW/Audio application, except Pro Tools 11. PT 11 shows one of my devices, but the other is still missing. I don't find any Microsoft MIDI driver or (so called) WDM driver...

Windows 10 Support 30. September 2017

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 Audio Output wechselt permanent? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden