Windows 10 auf 2. Partition installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf 2. Partition installieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; hallo leute, ich habe eine ssd platte in meinen laptop gebaut und diese funktioniert. - windows ist auf der ersten partition als C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Void, 3. Februar 2019.

1. Void
    Void Gast

hallo leute,

ich habe eine ssd platte in meinen laptop gebaut und diese funktioniert.

- windows ist auf der ersten partition als C installiert eine normale sata oder so...1
    - beide platten sind intern.

ich möchte jetzt: windows auf der ssd installieren, alles fertig machen, die alte dann einfach formatieren und als normalen datenträger nutzen.

ich hoffe ihr wisst was ich vor habe und könnt mir helfen

mfg Void

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 2. Partition installieren - Ähnliche Themen - Partition installieren

Forum Datum

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden: Hallo, auf meinem Notebook ist eine 1TB Harddisk. Sie war ein drei Partitionen unterteilt. C D E. Seit heute morgen ist nur noch eine Partion OS (C:) vorhanden. Die Daten-Partitionen D und E sind verschwunden. Der Datenträger wird von der Datenverwaltung nur noch als 119,12 GB groß...

Windows 10 Support 9. September 2019

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die Möglichkeit dies zu tun nicht im Mai sondern erst im August und nun, wo mir dies endlich Möglich wäre, habe ich auch die im Titel ersichtliche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 5. August 2019

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.: Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist! Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem gleichen Buchstaben und heißen "Fehlerfrei (Auslagerungsdatei) Ich möchte auf dieser Festplatte Windows installieren und das geht nicht. Mit dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition: Wie installiere ich ein 2. Win 10 auf einer freien partition Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?: Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage: Wenn ich wieder eine Platte haben will, bekommt die dann wieder das volle Volumen? Beispiel: Ich erstelle von einer 1.000 GB Festplatte zwei...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Benutzerdefinierte Installation, auf welcher Partition sollte ich Windows 10 Installieren?

Benutzerdefinierte Installation, auf welcher Partition sollte ich Windows 10 Installieren?: OBJEKT Notebook, Sony Vaio SVS1512DCXB. Gekauft im Jahr 2012. Originales OS: Windows 8, 64Bit. KONTEXT Gerät bis letzte Woche voll Funktionsfähig mit Win 8.1 (Upgrade vom Win 8). Seit letzte Woche bekam ich die Zulassung, zum Win 10 zu upgraden. Aus Zeitgründen hatte ich den Upgrade...

Windows 10 Support 19. September 2015

Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide...

Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide...: Hallo, ich habe eine neue Lösung für all meine Aktivierungswarte- & -unsichersei-Probleme gefunden und wollte vorher fragen, ob es da irgendwelche Probleme geben könnte ...? Es geht vor allem darum, daß ich, wenn ich diesselbe Win7Pro-Version (derselbe Key) auf einem Rechner zweimal...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 auf 2. Partition installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 auf andere partition installieren

,
  2. partition windows installieren

,
  3. windows installieren partition

,
  4. windows auf 2. partition,
  5. windows 10 auf partition installieren,
  6. auf welcher festplatte soll ich windoes installieren,