Windows 10 auf 2. Partition installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf 2. Partition installieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; hallo leute, ich habe eine ssd platte in meinen laptop gebaut und diese funktioniert. - windows ist auf der ersten partition als C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Void, 3. Februar 2019.

  1. Void
    Void Gast

    Windows 10 auf 2. Partition installieren


    hallo leute,

    ich habe eine ssd platte in meinen laptop gebaut und diese funktioniert.

    - windows ist auf der ersten partition als C installiert eine normale sata oder so...1
    - beide platten sind intern.

    ich möchte jetzt: windows auf der ssd installieren, alles fertig machen, die alte dann einfach formatieren und als normalen datenträger nutzen.

    ich hoffe ihr wisst was ich vor habe und könnt mir helfen

    mfg Void
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 auf 2. Partition installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 2. Partition installieren - Ähnliche Themen - Partition installieren

Forum Datum

Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?

Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?: Moin, ich habe ein Surface Pro und seit gestern das Problem, dass der Laptop beim Starten angeblich kein Bootbares Medium gefunden hat. Ich habe also einen USB Stick genommen um Windows neu zu installieren, bin aber nur zu dem Punk gekommen, wo ich die Partition erstellen muss. Dort wird meine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?: https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/partition-loeschen-so-gehts-in-windows/ Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit! Ich hab zudem das Problem, dass bei mir Win 7 installiert war und ich keinen Key mehr habe und schon gar nicht einen für Win 10^^ Aber mein PC müsste unbedingt...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?

Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?: Hallo! Ich habe einen langsamen windows laptop den ich gerne hilfe usb sticks neu aufsetzen will.. auf der festplatte sind allerdings große datenmengen die ich nicht extra irgendwo rüber spielen will. Ist es möglich einfach eine neue partition zu erstellen, dort alle daten drauf zu schieben und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Warum kann ich Windows auf keiner Partition installieren?

Warum kann ich Windows auf keiner Partition installieren?: Hallo, Ich möchte Windows installieren, aber egal auf welche Partition ich klicke ich bekomme immer die Meldung dass ich Windows dort nicht installieren könne. Wenn ich ins BIOS reingehe bekomme ich auch nur den USB Stick angezeigt und nicht die Festplatte Wo liegt das Problem? [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen, um den Pc zu verkaufen. Nach dem usb-boot kommt nun also das Setup, wobei ich zwischen Partition löschen oder formatieren wählen kann. Wäre es sicher genug, alle Partitionen einfach zu formatieren und dann Windows wieder oben drauf installieren? Danke!...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe mein USB-Stick mit großer Kapazität mit der Datenträgerverwaltung von Windows 10 in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt zeigt Windows 10 unter Datenträgerverwaltung auf dem USB-Stick 2 primäre Partitionen an. Ich möchte jetzt auf diesem USB-Stick auf zweite Partition Windows 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?: Ich bin mir nicht sicher was ich auswählen soll. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-partition-muss-ich-windows-installieren

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?: Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren. Leider kann ich keine Partition auswählen zum installieren und auch keine neue erstellen. Was muss ich machen? Siehe Bild. (nicht wundern wieso es so pink ist) [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 auf 2. Partition installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf partition installieren

    ,
  2. windows auf neuer partition installieren

    ,
  3. windows 10 auf andere partition installieren

    ,
  4. windows 10 neu installieren auf 2 partition,
  5. wie installiert man eine partition,
  6. win 10 installation partitionen,
  7. 2. windows auf partition installieren,
  8. windows von einer iso auf partition installieren,
  9. nach win neuinstallation system auf beiden partitionen,
  10. windows auf partition installieren,
  11. Windows 10 auf 2 Partitionen installieren,
  12. win 10 deinstallieren auf einer partition,
  13. windows 10 neu installieren nur auf Windows partition,
  14. win 10 neu installieren auf eine zweite partition,
  15. win10 in einer zweiten partition installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden