Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Helfe beim Thema Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian12354, 9. Oktober 2022.

  1. Julian12354
    Julian12354 Gast

    Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?


    Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ?

    :)
     
    #1 Julian12354, 9. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen? - Ähnliche Themen - verschiedene partitionen

Forum Datum

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern: Moin,seit 3 Tagen bekomme ich immer häufiger Bluescreens Win 10 22H2 mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133.Manchmal beim Zocken und manchmal auch nur beim Video schauen.Der PC hängt sich komplett auf und man hört einen summenden Ton aus den Kopfhörern. Nach ca. 20 - 30 Sekunden dann der...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?: Hallo, mein Laptop hat nur einen Schacht für eine sata ssd. Da ich Windows 10 brauche, möchte ich Windows 7 für ältere Games auf einer anderen SATA ssd installieren. Was kann ich tun um diese Festplatten nicht immer wechseln zu müssen? Dualboot geht wegen Partitionierung nicht....

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr funktioniert hat. Seitdem ich mein System neu installiert habe, laden jedoch Videos im Internet nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?

Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?: Hallo, Habe mir einen PC mit Windows 11 Home gekauft. Möchte 2 Windows Systeme installieren. Einmal das bereits aktivierte Windows 11 Home und dann noch einmal Windows 10 pro. Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC als Dualboot?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben: Moin, den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders. Bei mir wird aber neuerdings nicht das C:-Laufwerk doppelt als C: angezeigt, sondern nochmal unter einem anderen Buchstaben. Also einmal unter C: und dann nochmal unter P: Eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated. Im PC ist eine Festplatte mit 4 TB verbaut, welche in zwei Partitionen gesplittet sind. Seit dem Update wird die zweite Partition als "nicht zugewiesen" im Disk Manager angezeigt, aber ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden