Windows 10 auf alten PC machen?

Helfe beim Thema Windows 10 auf alten PC machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen alten PC rumstehen, der noch Windows 7 hat. Den würde ich gerne einmal komplett zurücksetzen. In den Einstellungen steht, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikname11, 31. Januar 2021.

1. nikname11
    nikname11 Gast

Ich habe einen alten PC rumstehen, der noch Windows 7 hat. Den würde ich gerne einmal komplett zurücksetzen. In den Einstellungen steht, dass ich anschließend eine Disc mit dem Betriebssystem drauf bräuchte oder so. Kann ich auch einfach eine Windows 10 Lizenz erwerben und das mit einem USB Stick machen auf den ich diese Instalationsdatei oder wie das heißt gezogen habe? Hab die Disc nämlich nicht mehr und hätte lieber Windows 10. So habe ich das schonmal gemacht, nur ich weiß nicht ob Windows 10 da laufen wird und ob das generell so klappt. Kenne mich was das angeht nicht so gut aus. Danke schonmal für Antworten.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf alten PC machen? - Ähnliche Themen - alten

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Windows 11 doch noch für ältere PCs?

Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube

Windows 10 Allgemeines Samstag um 23:19 Uhr