Windows 10 auf alten PC machen?

Helfe beim Thema Windows 10 auf alten PC machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen alten PC rumstehen, der noch Windows 7 hat. Den würde ich gerne einmal komplett zurücksetzen. In den Einstellungen steht, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikname11, 31. Januar 2021.

1. nikname11
    nikname11 Gast

Ich habe einen alten PC rumstehen, der noch Windows 7 hat. Den würde ich gerne einmal komplett zurücksetzen. In den Einstellungen steht, dass ich anschließend eine Disc mit dem Betriebssystem drauf bräuchte oder so. Kann ich auch einfach eine Windows 10 Lizenz erwerben und das mit einem USB Stick machen auf den ich diese Instalationsdatei oder wie das heißt gezogen habe? Hab die Disc nämlich nicht mehr und hätte lieber Windows 10. So habe ich das schonmal gemacht, nur ich weiß nicht ob Windows 10 da laufen wird und ob das generell so klappt. Kenne mich was das angeht nicht so gut aus. Danke schonmal für Antworten.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf alten PC machen? - Ähnliche Themen - alten

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Windows 11 doch noch für ältere PCs?

Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube

Windows 10 Allgemeines Samstag um 23:19 Uhr

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss zeigt sich in den Einstellungen, dass der Scanner ein unbekanntes Gerät ist und man dafür einen Treiber...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:03 Uhr

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort: Wie schon oben genannt habe ich das Problem, dass ich den Speicherort geändert habe aber die Apps werden trotzdem auf meine andere Festplatte gespeichert wo ich kein Speicherplatz habe. Daraufhin bekomme ich in den Downloads den Fehler das die App zu groß für die Festplatte ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?

Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?: Habe leider keine genauen Daten zum Laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-mit-einem-5-6-jahren-alten-medion-laptop-minecraft-zocken-hat-450-gekostet

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?: Hallo, Also ich versuche für meine Mutter ein älteres Spiel auf windows 10 64 bit zum laufen zu bringen das heiß Passage 3 und wenn ich es starten will kommt nur blackscreen und wenn ich rausgehe,kommt Bosskey, was soll das heißen? Ich habe es auch schon in verschiedenen Modis ausprobiert. Könnt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?: Hallo, ich bin normalerweise ein Apple Nutzer und benutze fürs Studium eigentlich ein iPad... Nun brauchen wir jedoch ein Windows Gerät für einen Kurs. In diesem Kurs werden wir mit Excel arbeiten und auch das Programmieren lernen. Das Notebook hat Windows 10 installiert. Ich kenne mich mit...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft Store anmelden will, mit meiner Gmail Adresse schickt mir Microsoft meinen Code Warum auch immer ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Windows 10 auf alten PC machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden