Windows 10 auf Deutsch

Helfe beim Thema Windows 10 auf Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe windows 10 aber leider ist das Betriebssystem auf Italienisch. einige Bereiche konnte ich auf Deutsch einstellen, jedoch hätte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRieder_845, 25. Dezember 2016.

1. MichaelRieder_845
    MichaelRieder_845 Gast

Windows 10 auf Deutsch

hallo

ich habe windows 10 aber leider ist das Betriebssystem auf Italienisch. einige Bereiche konnte ich auf Deutsch einstellen,

jedoch hätte ich das gesamte Betriebssystem gerne in deutscher Sprache.

ich bin aus Südtirol und damit italienischer Staatsbürger, jedoch mit deutscher Muttersprache.

ich hoffe dass mir jemand behilflich sein kann , damit ich die deutsche Version bekommen kann.

vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 MichaelRieder_845, 25. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Deutsch - Ähnliche Themen - Deutsch

Forum Datum

Kann mir jemand das auf deutsch erklären?

Kann mir jemand das auf deutsch erklären?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-das-auf-deutsch-erklaeren-2

Windows 10 Support 29. März 2021

Cortana in deutsch nicht verfügbar.

Cortana in deutsch nicht verfügbar.: Hallo, ich bin neu hier:- Ich habe mir vor einer Woche ein neues Laptop gekauft, alles schön eingerichtet, aber bei Cortana bekomme ich die Meldung das Cortana in deutsch nicht verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Cortana nutzen kann? Kann mir jemand helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Surface Pro 7. Gestern bekam ich ein Windows Update. Nun erhalte ich bei Cortana die Meldung: "Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar". Wer hat das Problem noch? Bis gestern hat es funktioniert. Ich hatte bereits...

Surface 19. Februar 2021

Billige Microsoft-Lizenzen: Deutsche Product-Key-Dealer verschwunden

Billige Microsoft-Lizenzen: Deutsche Product-Key-Dealer verschwunden: Billige Microsoft-Lizenzen: Deutsche Product-Key-Dealer verschwunden [ATTACH]Die Geschichte des deutschen Software-Händlers Lizengo geht nun offenbar endgültig zuende. Nachdem das Unternehmen bereits Ende 2020 seine Website nur noch im "Wartungsmodus" vorhielt, ist es nun komplett offline....

Windows 10 News 17. Februar 2021

Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10

Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10: Hallo, wer kann helfen? seit ich einen neuen Laptop habe und nicht mehr Win 8 sondern Win 10 benutze, werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen. Ich versuchte schon die Sprache auf Deutsch zu verändern, aber die Sprach ist Deutsch und dennoch wird alles rot...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

maus und tastatur center auf deutsch wird gesucht

maus und tastatur center auf deutsch wird gesucht: maus und tastatur center Ausgabe auf deutsch wird gesucht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch...

Surface 9. Dezember 2020

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :- Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt siehe Foto. Hatte vorher soweit ich mich erinnern kann Version 1903. Seit Frühjahr wurde mir immer schon ein Update angekündigt auf 1904 ?? - kam aber nie etwas - eben bis auf gestern auf die aktuelle...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10 auf Deutsch [gelöst]