Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 5.10.16 wurde mein PC ohne mir bescheid zu sagen neu gestartet und Updates installiert. Nun habe ich das Gefühl mein PC läuft langsamer und das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianHaager, 7. Oktober 2016.

1. SebastianHaager
    SebastianHaager Gast

Am 5.10.16 wurde mein PC ohne mir bescheid zu sagen neu gestartet und Updates installiert. Nun habe ich das Gefühl mein PC läuft langsamer und das neue Update stört mich. Beim starten des PCs bekomme ich immer auf meinen Hauptbildschirm (ich habe 2) einen Black Screen. Ich würde gerne die alte Version, die vor dieser Version auf meinen PC war, wieder haben. LG Sebastian

Weiterlesen...

#1 SebastianHaager, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen - Ähnliche Themen - nächst ältere zurücksetzen

Forum Datum

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht angezeigt. Gibt es noch andere schnelle Möglichkeiten die alten Versionen auf meinem Laptop zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows 10: Preview Builds zeigen die nächste Version nun nicht mehr

Windows 10: Preview Builds zeigen die nächste Version nun nicht mehr: Windows 10: Preview Builds zeigen die nächste Version nun nicht mehr [ATTACH]Mitglieder des Insider-Programms werden zukünftig nicht mehr in der gewohnten Form mit Previews kommender Windows 10-Versionen versorgt. Microsoft löst ab sofort die starre Entwicklung hin zur nächsten geplanten...

Windows 10 News 17. Dezember 2019

Windows Sandbox: Nächste Windows-10-Version mit "Einweg-Desktop"

Windows Sandbox: Nächste Windows-10-Version mit "Einweg-Desktop": Windows Sandbox: Nächste Windows-10-Version mit "Einweg-Desktop" [ATTACH]Microsoft ist offenbar auf einem guten Weg, mit dem nächsten großen Update für Windows 10 im Frühjahr 2019 die sogenannte "Windows Sandbox" einzuführen. Dabei handelt es sich um eine Art "Einweg-Desktop", der vor allem...

Windows 10 News 13. Dezember 2018

Nächste Firefox-Version verbessert die Windows 10-Unterstützung

Nächste Firefox-Version verbessert die Windows 10-Unterstützung: Nächste Firefox-Version verbessert die Windows 10-Unterstützung [ATTACH]Diese Woche ist die neueste Firefox-Version erschienen, Version 62 hat unter anderem die Privatsphäre-Einstellungen verbessert, unter der Haube hat Mozilla am Grafik-Rendering geschraubt. Die Veröffentlichung einer...

Windows 10 News 7. September 2018

Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809"

Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809": Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809" [IMG]Microsoft hat in dem gestern veröffentlichten Windows 10 Insider Build nun offiziell den Namen des nächsten Feature-Updates verraten. Die Preview trägt nun die Bezeichnung "Windows 10 Version 1809", und dürfte damit...

Windows 10 News 18. August 2018

windows version zurücksetzen

windows version zurücksetzen: gibt es eine möglichket von windows 10 das update 1709 zurückzusetzen auf 1703 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Auf ältere Version zurücksetzen nach Neu Installation

Auf ältere Version zurücksetzen nach Neu Installation: Hi, da bei mein PC wenn ich von 1607 auf 1709 (Fall Creator Update) update nicht mehr richtig läuft, bin ich am überlegen ob ich es mit es mit einer kompletten Neuinstallation (mit einer aktuallen ISO datei) anstelle des Updates versuche. Was ich gerne wissen würde wäre wie ich nach einer...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden