Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?

Helfe beim Thema Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte ein altes Macbook pro mid 2010 ohne Festplatte und möchte dort drauf Windows über USB Stick programmieren. Muss man dafür eine andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1a2b3c4d5eo, 5. Januar 2022.

  1. 1a2b3c4d5eo
    1a2b3c4d5eo Gast

    Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?


    Hallo
    ich hatte ein altes Macbook pro mid 2010 ohne Festplatte und möchte dort drauf Windows über USB Stick programmieren.
    Muss man dafür eine andere ISO Datei herunterladen oder funktioniert jeder Windows 10 installations-Stick mit einem Mac book pro?
    Vielen Dank!
    LG

    :)
     
    #1 1a2b3c4d5eo, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie? - Ähnliche Themen - Macbook installieren

Forum Datum

MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?

MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?: Hey ich habe bei einem älteren MacBook eine SSD eingebaut und darauf hin Windows installiert. Kann man ohne einen USB Stick oder einer DVD wieder MacOS (Lion) installieren? (Antworten im sinne von "Die version ist veraltet" etc werden nicht erwünscht, da es sich um ein altes MacBook handelt.)...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022: Hallo,seit einigen Tagen starten ein paar Spiele, die ich über Epic Games heruntergeladen habe, nicht mehr. Ich habe schon den Epic-Support angeschrieben, aber die haben gesagt ich soll mich an Microsoft wenden.Jetzt bin ich hier.Allerdings starten z.B GTAV nicht mehr, RDR aber schon.Ich habe...

Windows 10 Support 16. September 2023

Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook

Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook: Hallo,leider ist die @Taste auf meinem MacBook unter Notes IBM Windows Applikation nicht aktiv.Der Parallels-Support hat mir geraten eine neue AInstallation von Paralleles zu machen ... erledigt, aber Problem bleibt bestehen.Derzeit habe ich noch Win 10 Pro laufen ... sollte das Problem unter...

Windows 10 Support 15. September 2023

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?: Hallo Community, wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch das zwei Betriebssysteme parallel fahren wird die Akkulaufzeit gemindert. Somit sollte man sich beim Booten für Windows oder macOS BigSur...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?: Hallo, versuche gerade Windows auf meinem Mac zu installieren. Habe die Schritte wie auf der Seite von Apple durchgeführt. Nur hängt nun sein ca. 10 Stunden Boot Camp fest an der Stelle "Eine Partition für Windows erstellen" fest. Soll ich nun abbrechen oder noch länger warten? Hilfe!?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

MacBook 6.1 OS installieren?

MacBook 6.1 OS installieren?: Hallo ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Macbook auf einmal nicht mehr gebootet hat und ich es nicht reparieren konnte habe ich Ubuntu darauf installiert um es überhaupt noch benutzen zu können.. meine frage ist wie ich jetzt wieder Mac OS über einen USB Stick installieren kann ich habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook: Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks auf meine USB Stick (Version 3.1 mit 128GB) geladen. Wenn ich nun vom USB Stick boote und dann meinen Lizentschlüssel eingebe, kommt folgende...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels: Hallo Community, ich benötige Hilfe, bin nur User und kenne mich wenig aus: Ich habe ein MacBook Air2017 gekauft. Auf diesen habe ich Parells installiert, um darauf/damit Windows zu installieren. Vorher hatte ich eine Windows10 Version gekauft, wollte diese installieren bzw. nach dem...

Windows 10 Support 12. November 2018

Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden