Windows 10 auf eine neue Festplatte, wie ohne dvd?

Helfe beim Thema Windows 10 auf eine neue Festplatte, wie ohne dvd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Windows 10 Betriebs DVD. Es war alles vorinstalliert. Jetzt geht aber langsam meine Festplatte kaputt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waggis78, 14. August 2020.

1. waggis78
    waggis78 Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop ohne Windows 10 Betriebs DVD. Es war alles vorinstalliert.

Jetzt geht aber langsam meine Festplatte kaputt und müsste diese austauschen. Wie bekomme ich von der Alten Festplatte,das Windows auf die neue Festplatte drauf?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf eine neue Festplatte, wie ohne dvd? - Ähnliche Themen - Festplatte dvd

Forum Datum

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine...

Windows 10 Support 24. März 2025

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?: Ich habe eine festplatte wo schon ein windows drauf is doch mein Bruder braucht ein usb wo man windows installieren kann leider haben wir kein usb was über 8 gb speicher hat wäre es möglich die ssd von mein bruder in mein pc zu schliesen und von mein windows auf seiner festplatte zu installieren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt: Hallo, Ich habe einen neuen PC aufgebaut und darin zwei alte DVD-Laufwerke bzw. Brenner über zwei PATA-/SATA-Wandler angeschlossen. Bei den beiden Laufwerken handelt es sich um einen Plextor PX-716A DVD-Brenner und ein Plextor PX-130A DVD-Laufwerk. Ich nutze auf dem PC neben Windows auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu installieren. Beim ersten kam ich soweit, fast den gesamten Aktivierungsschlüssel einzugeben. Doch dann ging der Monitor plötzlich aus. Seither kommt nurmehr...

Windows 10 Support 17. August 2019

Festplatte und DVD Laufwerk werden nicht erkannt

Festplatte und DVD Laufwerk werden nicht erkannt: Hallo ... mein Win 10 erkennt weder die Festplatte noch das DVD Laufwerk.Wenn ich auf dem Explorer mein PC anklicke fängt die Festplatte an zu arbeiten der Bildschirm friert ein und es passiert etwa 60 sek lang nix dann wird der Bildschirm kurz schwarz und spring wieder auf den Desktop....

Windows 10 Support 10. Februar 2018

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt: Bei meinem Medion Akoya P5336 H mit Windows 10 Betriebssystem werden sei kurzer Zeit o.a. Geräte weder im Windows Explorer noch im Gerätemanager angezeigt. Bei beiden kann man nach Einlegen einer DVD bzw. Einschub der Platte hören, dass sie offensichtlich mit Strom versorgt werden. Die YouTube...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Festplatte oder DVD-LW kann keine Eigenschaft mehr sehen

Festplatte oder DVD-LW kann keine Eigenschaft mehr sehen: Hallo Leute, aus irgend einen Grund nach dem Update kann ich keine Eigenschaften auf den Laufwerken sehen. Wer kann mir helfen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E: habe mal eine blöde Frage: Nach Auffrischen meines Laptop (Win 10) erscheint nun DVD-Laufwerk auf F und die externe Festplatte (USB) auf E. War früher umgekehrt, also auf E war DVD Laufwerk und F war USB-Anschluss. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Muß ich das ändern?, wenn ja wie? Lieben...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 auf eine neue Festplatte, wie ohne dvd? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden