Windows 10 auf einem TV Receiver?

Helfe beim Thema Windows 10 auf einem TV Receiver? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche Windows 10 auf einem TV Receiver installieren, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PPEyt, 28. Dezember 2020.

  1. PPEyt
    PPEyt Gast

    Windows 10 auf einem TV Receiver?


    Ich versuche Windows 10 auf einem TV Receiver installieren, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?


    Windows 10 auf einem TV Receiver?


    Windows 10 auf einem TV Receiver?


    Windows 10 auf einem TV Receiver?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 auf einem TV Receiver?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf einem TV Receiver? - Ähnliche Themen - Receiver

Forum Datum

Receiver hinzufügen unter Arbeitsplatz bei Win 10 geht nicht

Receiver hinzufügen unter Arbeitsplatz bei Win 10 geht nicht: HalloWin 10, Devolo Stecker, Modem, 1 Computer, 2 Zimmer, 2 x Dreambox Vu + solo 2, alles ging immerbisher, dann habe ich versehentlhc unter Arbeitsplatz Netzwerk auf trennen weil es nicht gingwar falschnach Neustart und die 2 Devolo Stecker raus die mit meinen Computer verbunden sind über das...

Windows 10 Support 30. September 2023

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch war das maximalste was ich in den Einstellungen machen konnte war Stereo und 24bit 48kHz.Habe mir...

Windows 10 Support 20. August 2023

Windows 10 / Receiver beim Arbeitsplath anzeigen / Netzwerkadresse hinzufügen

Windows 10 / Receiver beim Arbeitsplath anzeigen / Netzwerkadresse hinzufügen: HalloDer Knopf Arbeitsplatz am Keyboardnunhallodas geht irgendwie nicht das ist ja das problemauch wenn ich schreibe \\dann die IP-Adresse ist das egal es geht nichtMit dem Programm filezilla geht es und mein Receiver wird angezeigt, Dreamboxich will ja das am Arbeitsplatz haben das icon vom...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

HDMI AV Receiver kann plötzlich nicht mehr 192 kHz?

HDMI AV Receiver kann plötzlich nicht mehr 192 kHz?: Hallo, ich hatte heute Morgen meinen Receiver und danach den PC ganz normal hochgefahren und nun kann ich 192 kHz nicht mehr auswählen. Da ich aber einige Musik besitze, die ich von Super Disc und Schallplatten auf DSD und Flac digitalisiert habe mitunter auch DTS Master 96 kHz nutze möchte,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie kann ich diesen wieder über meinen Computer nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Windows 10 PC über AV-Receiver an TV - Bild schaltet ständig um

Windows 10 PC über AV-Receiver an TV - Bild schaltet ständig um: Hallo, ich benutze einen Windows 10 PC als Mediacenter am TV. Dieser ist momentan direkt per HDMI an den TV angeschlossen und alles funktioniert normal. Jetzt möchte ich den PC gern per HDMI an einen AV-Receiver anschließen und dann vom AV-Receiver per HDMI an den TV. Jetzt erhalte ich am TV...

Windows 10 Support 30. März 2021

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht mehr, er lässt sich nicht mehr mit dem Receiver verbinden. Der Computer erkennt den Receiver auch nicht mehr und führt diesen als "Unbekanntes Gerät"...

Windows 10 Support 12. November 2020

Receive an audio transfer callback from the CallButtons API Windows 10 Version 1903 and newer

Receive an audio transfer callback from the CallButtons API Windows 10 Version 1903 and newer: I'm looking for the CallButtons API as described in Windows Bluetooth host controller interface HCI Architectural Overview https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/audio/btth-architectural-overview in order to establish audio resources on the HFP endpoint, without prematurely...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 auf einem TV Receiver? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden