Windows 10 auf einer SSD installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf einer SSD installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der 29 Juli ist ja jetzt vorbei, und jetzt möchte ich Windows 10, das auf einer HDD ist, nun auf einer SSD neu installieren. Das Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan Brink, 4. August 2016.

1. Stephan Brink
    Stephan Brink Gast

Hallo,

der 29 Juli ist ja jetzt vorbei, und jetzt möchte ich Windows 10, das auf einer HDD ist, nun auf einer SSD

neu installieren. Das Problem ist, das Windows 10 auf der HDD Aktiviert ist, und die Frage ist ob

ich bei der Neuinstallation auf einer SSD das Betriebssystem aktivieren kann?

Weiterlesen...

#1 Stephan Brink, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf einer SSD installieren - Ähnliche Themen - SSD installieren

Forum Datum

Windows installation auf M.2 ssd

Windows installation auf M.2 ssd: Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt wie man einen PC mit Hilfe eines USB Sticks der mit dem Windows Mediacreation Tool versetzt wurde, aufsetzt? Die Installation erfolgt zwar (nur unter der Vorraussetzung, dass der UEFI USB Stick als erste bootoption ausgewählt wurde) aber nach...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2020

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?: Hey, will einen PC für meinen Kollegen bauen, und wollte fragen, ob ich schon mal auf seiner SSD ein paar Spiele installieren könnte (er hat die SSD schon). Und ich will nur wissen, ob Windows dann auch ganz normal beim ersten Start über einen USB-Stick auf die SSD installiert wird....

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?: Hallo, Ich will von einer unlizenzierten Windows 10 Version auf eine normale umsteigen und diese auf einer neuen SSD installiere, da Ich neue Komponenten einbauen will. Was passiert mit der alten Version? Wird diese während der Installation gelöscht oder muss Ich das nachher manuell machen? Ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB Intenso. Auf der HDD ist nur noch 120 GB drauf. Meine Frage: Kann ich einfach die SSD einbauen und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows auf SSD installieren als Sicherung

Windows auf SSD installieren als Sicherung: Hallo, ich habe noch eine SSD über. Hier möchte ich mir nochmal Win10 installieren und die SSD wie gewohnt mit meinen Programmen einrichten. Kann ich die alte SSD mit meinem jetzigen Windows 10 wieder einbauen und normal nutzen?

Windows 10 Installation & Upgrade 24. November 2020

Windows neu installieren neue SSD

Windows neu installieren neue SSD: [IMG]Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde habe ich Windows auf die HDD gespielt und alle Spiele auf die SSD gezogen. Jetzt ist mir jedoch windows zu langsam, ja klar ich weiss, damit...

Windows 10 Support 30. September 2020

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie finde ich beim installieren von Windows 10 heraus welche Festplatte meine ssd ist?

Wie finde ich beim installieren von Windows 10 heraus welche Festplatte meine ssd ist?: Es ist nämlich so das beide gleich groß sind also meine hdd und ssd. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-beim-installieren-von-windows-10-heraus-welche-festplatte-meine-ssd-ist

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 auf einer SSD installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wird eine ssd in einem caddy halterahmen von unten installiert