windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen?

Helfe beim Thema windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine frage ist wie ich windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimSora, 11. Februar 2022.

1. KimSora
    KimSora Gast

meine frage ist wie ich windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen kann.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Von einer früheren Datensicherung. Wenn keine vorhanden ist, dann halt Pech gehabt windows 10  auf früheren zeitpunkt zurücksetzen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen? - Ähnliche Themen - früheren zeitpunkt zurücksetzen

Forum Datum

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts: Bei dem Versuch, den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, finde ich mich nicht zurecht. Die im Netz aufzufindenden Tipps und Hinweise scheitern schon daran, daß das empfohlene Vorgehen nicht funktioniert, weil unter den "Einstellungen" inzwischen wohl von Microsoft andere...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Kann man den Pc in einen früheren Zustand zurücksetzen bei Windowos 10 wie bei Windows 7?...

Kann man den Pc in einen früheren Zustand zurücksetzen bei Windowos 10 wie bei Windows 7?...: Danke. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-pc-in-einen-frueheren-zustand-zuruecksetzen-bei-windowos-10-wie-bei-windows-7-wenn-ja-wie-denn

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2 Updates vorhanden sind, die zur Installation bereit stehen. Die Installation konnte jedoch gar nicht erst vorgenommen werden, da offentsichtlich die...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen: wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Zeitpunkt Windows 10 update

Zeitpunkt Windows 10 update: Hallo, habe mich im Juli zum Update gemeldet und seitdem das weisse Win-Zeichen in der Taskleiste. Wenn ich das anklicke sehe ich seit ca. 2 Monaten das Fenster -wird überprüft...und zum Anklicken - Ok ... bei Verfügbarkeit benachrichtigen. Bisher aber nichts. Ist das normal? viele Grüße...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Kann mein Windows nicht zurückletzen zu einem früheren Zeitpunkt, kommt jedes mal Fehlermeldung

Kann mein Windows nicht zurückletzen zu einem früheren Zeitpunkt, kommt jedes mal Fehlermeldung: Hallo, Frage steht Oben. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Zeitpunkt

Windows 10 Upgrade Zeitpunkt: Kann man das (bereits heruntergeladene) Windows 10 Upgrade zu einem späteren Zeitpunkt als den 3 möglichen standardmäßig auswählbaren Terminen durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden