Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?

Helfe beim Thema Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit neustem auf meinem iMac 2013 Windows 10 heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, außer einer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevinator007, 31. Dezember 2019.

1. Kevinator007
    Kevinator007 Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe seit neustem auf meinem iMac 2013 Windows 10 heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, außer einer der wichtigsten Funktionen, die Tonausgabe.

Ich habe schon versucht:

-zu googlen (Wie es aussah gab es das Problem öfters aber mit keiner Lösung)

-Treiber neu installieren

-Windows 10 zurücksetzen

-schauen ob ich den Ton gemuted habe

-verzweifeln

Der Ton funktioniert nicht über die eingebauten Lautsprecher und Klinkenstecker. Es funktioniert jedoch über HDMI (Nvidia Treiber bei HDMI).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Details zum Mac: Das Betriebsystem ist macOS Catalina und Windows 10 Pro V. 1909 und Windows wurde über Bootcamp "erstellt".

:)

#1 Kevinator007, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus? - Ähnliche Themen - iMac Sound

Forum Datum

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?: Hallo Zusammen, im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit dem iMac verbinden und zwar so, dass ich am iMac daran arbeiten kann. Leider ist das über ein normales Kabel mit dem 5K Retina nicht mehr möglich....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?: Hey Es taucht immer ein Fehler auf wenn ich die 300gb Partition anklicke was tuhen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-imac-installieren-fehler-taucht-auf-was-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Imac 24 zoll 2007?

Imac 24 zoll 2007?: Ich möchte Windows 10 auf mein imac 2007 installiert und osx https://www.gutefrage.net/frage/imac-24-zoll-2007

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen: Wie kann ich mit Bootcamp Windows vom iMac entfernen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 auf meinem iMac von Mitte 2011 heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf der Ton. Hab schon versucht Treiber herunterzuladen ect. Aber mir werden meine internen Lautsprecher (und das Mikrofon) nicht angezeigt. Wenn ich auf Problemlösung gehe wird mir...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?: Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus? [gelöst]