Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?

Helfe beim Thema Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit neustem auf meinem iMac 2013 Windows 10 heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, außer einer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevinator007, 31. Dezember 2019.

  1. Kevinator007
    Kevinator007 Gast

    Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?


    Hallo liebe Community,

    Ich habe seit neustem auf meinem iMac 2013 Windows 10 heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, außer einer der wichtigsten Funktionen, die Tonausgabe.

    Ich habe schon versucht:

    -zu googlen (Wie es aussah gab es das Problem öfters aber mit keiner Lösung)

    -Treiber neu installieren

    -Windows 10 zurücksetzen

    -schauen ob ich den Ton gemuted habe

    -verzweifeln

    Der Ton funktioniert nicht über die eingebauten Lautsprecher und Klinkenstecker. Es funktioniert jedoch über HDMI (Nvidia Treiber bei HDMI).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Details zum Mac: Das Betriebsystem ist macOS Catalina und Windows 10 Pro V. 1909 und Windows wurde über Bootcamp "erstellt".


    Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?

    :)
     
    #1 Kevinator007, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus? - Ähnliche Themen - iMac Sound

Forum Datum

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows -Rechner funktioniert das alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Brauche Hilfe wegen iMac?

Brauche Hilfe wegen iMac?: Hallo zusammen,ich habe mir vorhin das Virusprogramm MCafee geholt. Jetzt nach der Installation,meldet er ganze Zeit Firewall deaktiviert. Ich soll laut der Hilfe Seite aktualisieren was ich auch tue. Aber wen ich versuche das Update zu installieren,steht ich soll Zugriffsberachtigung machen....

Windows 10 Support 13. September 2023

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?: Hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen? Ich habe bereits auf YouTube nach einigen Tipps und Tricks gesucht, aber sie haben leider nichts gebracht... OS X 13.4 https://www.gutefrage.net/frage/mein-alter-imac-hat-kein-sound-nur-beim-hochfahren-o-herunterfahren

Windows 10 Support 14. Juni 2023

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?: Habe hier bei meiner Freundin ein Alten IMac 21,5 Zoll aus 2011. 4GB RAM 1333Mhz 500GB HDD 2,5Ghz CPU Darauf läuft irgendeine Uralte Version von Mac OS (10.7) Safari Browser öffnet inzwischen Seiten garnicht mehr usw. Ist es sinnvoll auf Windows zu wechseln?...

Windows 10 Support 26. April 2023

iMac zurückgesetzt HILFE?

iMac zurückgesetzt HILFE?: Hallo, ich habe mein alten imac zurückgesetzt und brauche jetzt hilfe ein boot fähiges usb stick zu erstellen. der mac ist aus 2011. Ich habe schon ein erstellt jedoch wird er am Mac nicht erkannt. Kann mir wer helfen? Oder kann wer über TeamViewer es für mich machen? MacOs High sieera ist schon...

Windows 10 Support 13. März 2023

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll. Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden? - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer)...

Windows 10 Support 26. September 2022

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?: Habe gestern auf Ebay Kleinanzeigen meinen alten Imac verkauft. Habe vorher alles nochmal Getestet sowie auch das Internet (Lan/Wlan) 2 Stunden nach verkauf schrieb mich der Käufer an und meinte das das Wlan defekt sei. Auf dem Bild zu erkennen steht unter macOS "Wlan Hardware nicht erkannt" Ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 auf meinem iMac von Mitte 2011 heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf der Ton. Hab schon versucht Treiber herunterzuladen ect. Aber mir werden meine internen Lautsprecher (und das Mikrofon) nicht angezeigt. Wenn ich auf Problemlösung gehe wird mir...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf mac kein sound

    ,
  2. imac mit windows 10 kein ton

    ,
  3. imac mid 2011 bootcamp Interne lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden