Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch

Helfe beim Thema Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider habe ich vertrauensvoll win 8.1 auf win 10 upgedated. Jetzt gibt es probleme die ich vorher nie hatte: immer nach ca. 4 Sekunden wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippHofer_, 11. Oktober 2015.

1. PhilippHofer_
    PhilippHofer_ Gast

Leider habe ich vertrauensvoll win 8.1 auf win 10 upgedated. Jetzt gibt es probleme die ich vorher nie hatte:

immer nach ca. 4 Sekunden wenn ich in einem Ordner nach unten scrolle, scrollt es automatisch wieder nach zu oberst.

Markieren, kopieren etc. wird so fast unmöglich!!!

ebenso wenn ich ein file umbenennen will, nach 4 sec. gibt es automatisch esc.

Hilfe!!!

Weiterlesen...

#1 PhilippHofer_, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch - Ähnliche Themen - Lenovo G50 scrollt

Forum Datum

Leitung v. Lenovo G50

Leitung v. Lenovo G50: Ich hab immer Probleme beim herunterladen von Apps o.Verbinden von Laptop mit Handy- Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

LT Lenovo G50

LT Lenovo G50: Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an. Nachdem ich nun mind. 30x über mein tablet das Passwort zurückgesetzt habe, kommt immer wieder Kennwort nicht bekannt, und ich soll wieder auf ,,account.live.com'' gehen. Ich...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Fotos App & Store scrollt automatisch. [Win10]

Fotos App & Store scrollt automatisch. [Win10]: Hallo Ich habe ganz spezielles Problem. Und zwar betrifft es viele Apps, aber das Phänomen ist ähnlich. Ich versuche es anhand zweier Beispiele zu erklären: Fotos App: Wenn ich in einem Verzeichnis mit mehreren Fotos ein Foto mit der Fotos App öffne, wechselt die Anzeige immer zum letzten...

Windows 10 Support 1. August 2016

Touchpad scrollt automatisch zu Absatz/springt vor und zurück

Touchpad scrollt automatisch zu Absatz/springt vor und zurück: Hallo, ich habe seit mittlerweile einem Monat den Dell XPS 13 mit Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Touchpad, welches der eigentliche Grund war, aus dem ich wieder einen Dell haben wollte. Jedoch kann ich irgendwie keine Touchempfindlichkeit einstellen und auch sonst nichts...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr.

Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert. Vorher hate ich WIndows 8 auf meinem Laptop. Heute habe ich bemerkt das ich mit dem Mauspad nciht mehr scrollen kann. Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden wie ich das ändern könnte. Kann mir da bitte jemand,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Maus scrollt automatisch seit Win 10

Maus scrollt automatisch seit Win 10: Hi, ich habe ein Problem und habe auch noch keine Antwort gefunden, weswegen ich euch um Hilfe bitte. Seitdem ich Win 10 installiert habe (davor Win 7), scrollen einige offene Fenster automatisch nach unten. Um einige Beispiele zu nennen, wenn ich den VLC-Player wird automatisch der Sound...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 scrollt automatisch

,
  2. windows 10 screen scrollt automatisch

,
  3. lenovo G50 - windows 10

,
  4. neue lenovo g50 windows 10 update