Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Helfe beim Thema Windows 10 auf Mac mit Bootcamp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertZink1, 18. Oktober 2017.

  1. HerbertZink1
    HerbertZink1 Gast

    Windows 10 auf Mac mit Bootcamp


    Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt.

    Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber keinen Aktivierungsschlüssel.

    Kann mir da jemand helfen?


    Herbert Zink

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertZink1, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp - Ähnliche Themen - Mac Bootcamp

Forum Datum

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?: Hallo ich wollte via bootcamp windows auf meinen Macbook installieren. Habe aber Angst das meine MAC,os,daten dann verloren gehen. KANN MIR EINER HELFEN https://www.gutefrage.net/frage/behalte-ich-meine-mac-daten-wenn-ich-via-bootcamp-windows-installiere

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...

Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...: Hey, ich wollte auf meinem I Mac Windows drauf Booten mit dem Bootcamp Assistent.So weit so gut.Doch nachdem ich das mit einer ISO-Datei gemacht habe kam ich in die Windows Installation wo man sich die Partitionen auswählen kann die man löschen möchte.Und dort habe ich ausversehen alle gelöscht...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp: Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht ausgereicht für die Dinge die ich machen wollte. Ich habe also die Windows10 Home Lizenz bei Parallels deaktiviert und wollte sie bei BootCamp Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp: Wir haben ein Problem mit der Windows Aktivierung auf einem Apple Rechner. Auf dem Rechner wird windows verwendet unter - bootcamp - paralleles mit der bootcamp partition Windows deaktiviert sich immer wieder und verlangt einen neuen Aktivierungscode. Auch nach telefonischem Support und neu...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?: Hallo, ich habe auf meinem Mac über Boot Camp Windows installiert weil es ein CAD Programm gibt welches es nur für Windows gibt. Lange funktionierte es gut aber in letzter Zeit startet er wenn ich zu Windows wechsle nur „unvollständig“. Das anmelden läuft ganz normal. Werde ich dann aber zum...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden