Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben)

Helfe beim Thema Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite oft unterwegs und das führt dazu das ich meinen Computer (Surface 3 Pro) auch mal schnell ausschalten muss. Leider kommt mir dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeresaTonn, 16. Dezember 2016.

  1. TeresaTonn
    TeresaTonn Gast

    Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben)


    Hallo,


    ich arbeite oft unterwegs und das führt dazu das ich meinen Computer (Surface 3 Pro) auch mal schnell ausschalten muss. Leider kommt mir dabei immer wieder das Windows Update in die Quere. Generell möchte ich auch nicht das mein Computer etwas so essentielles wie Updates in einem fremden/offenen w-Lan runterlädt und mir vorschreibt wann diese zu installieren sind. Ich bin mittlerweile unfassbar sauer. Ich musste das Surface wegen einem Problem kurz vor einer Präsentation neustarten - es hat 20 Minuten gedauert die Updates zu installieren, die Präsentation war gelaufen.


    Jede Lösung ist Willkommen.

    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hall
    Hast du deine Nutzungzeit schon eingestellt?

    Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben)
     
Thema:

Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben) - Ähnliche Themen - mobilem Gerät Updates

Forum Datum

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Wie kann ich google abhalten mich auszuspionieren?

Wie kann ich google abhalten mich auszuspionieren?: Folgendes, mein google Konto wurde gesperrt aufgrund von "verdächtigen aktivitäten". Kurze zusammenfassung: Ich hab den account über mein Handy wieder zurückbekommen, mit meinem Account ist alles ok und es is nur ne falsche Meldung weil auf meinem Pc oder Handy auch nix is. Trotzdem sperrt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben: Ich möchte gerne zwei Surface Geräte (A und B) verbinden und das zweite Gerät (B) als zusätzliche Anzeige für das erste Gerät (A) nutzen. Das hat auch relativ gut geklappt, bis ich beim Verbinden am Gerät B versehentlich ausgewählt habe, dass Verbindungsversuche von Gerät A immer abgelehnt...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Administratorrechte erlauben

Administratorrechte erlauben: Ab diesem Thread teilen. Administratorrechte erlauben, win10 wie löst man das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Updates zum Support für Mobile Geräte

Updates zum Support für Mobile Geräte: Hallo Community, ab Juli 2017 wird das Microsoft Community Mobile Devices Forum nicht mehr auf Deutsch unterstützt. Die Mobilgerät Community Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Forum weiterhin zu nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten miteinander zu teilen. Grundlegende...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte: Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für seine Windows-10-Mobile-Smartphones zu verteilen. Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS: Liebe Leute, ich habe auf meinem Lumia 640 XL DS das Update auf Windows 10 durchgeführt. Es hat sehr gut funktioniert mit einer Ausnahme: in kann unter Einstellungen\Datenschutz\Kontakte den Zugriff auf diese nicht aktivieren. Der Aktivierungsschieber bei den einzelnen Apps ist nur schwachgrau...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Windows 10 Autorotation erlauben

Windows 10 Autorotation erlauben: Hallo, ich habe ein Tablet mit Win 10, jedoch funktioniert die Autorotation nicht. Auch im Tabletmodus nicht. Habe beim ersten Einrichten die Expresseinstellungen ausgewählt, falls das hilft. LG Yayi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden