Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.

Helfe beim Thema Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wollte deswegen gleichzeitig meinen PC neu Aufsetzen. Zuerst habe ich Win10 einfach zurücksetzen wollen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik K, 10. März 2016.

  1. Dominik K
    Dominik K Gast

    Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.


    Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wollte deswegen gleichzeitig meinen PC neu Aufsetzen.
    Zuerst habe ich Win10 einfach zurücksetzen wollen (hatte also schon das upgrade von win7 auf win10) aber es hat dann bei 10% nach einer Stunde warten, nicht mehr weiter gemacht.
    Ich habe im Internet dann gelesen man solle den PC neustarten, anscheinend eine falsche oder von mir falsch verstandene Angabe. >.<
    Als der PC nun neu gestartet ist gabs Probleme mit der weiterführung der neu Installation (bzw des Resets) ich konnte nichts machen, es kam immer nur die Fehlermeldung und ich kam auch nicht in den Abgesicherten Modus.
    Dann habe ich einfach versucht mit der win 7 DVD zu installieren und versehentlich alle Daten von der Festplatte gelöscht.
    Somit habe ich leider keine Möglichkeit meinen windows 10 Key wieder zu bekommen, glaube ich zumindest.
    Ich wollte windwos 7 einfach nochmal auf win10 upgraden, aber die Updates lassen sich oft nicht installieren oder gar runterladen bzw finden. (wieder ein anderes Problem). Habe dann von Microsoft das win10 upgrade Settup runtergeladen und installiert, jetzt braucht der natürlich meinen Win10 den ich aber leider nirgends habe.
    Laut dem ist mein Windows 7 nicht aktiviert, da es ja theoretisch der alte win7 Key des upgeradeten windows 10 ist weiß ich nicht ob das dann überhaupt nochmal funktionieren würde.
    Der PC ist an sich noch immer genau der selbe nur eben die Grafikkarte wurde gewechselt.
    Ist es möglich meinen windows 10 key irgendwie über mein Microsfot Konto zu bekommen?
    Oder kann ich einfach meinen windows 7 key einschicken und bekomme dafür den windows 10 Key den ich damals hatte?
    Bzw kann der irgendwie durch die Hardware ausgelesen werden?

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

    lg Dominik K.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik K, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren. - Ähnliche Themen - Aufgesetzten aktivieren Key

Forum Datum

Windows erneut auf dem PC aktivieren

Windows erneut auf dem PC aktivieren: Guten Tag, ich habe Windows auf ein neues Computer installiert und den Aktivierung Schlüssel gleich verwendet. Wegen eines Problems musste ich das Windows erneuert installieren. Das war die einzige Lösung. Aber wegen die Installation davor wurde auch der Produkt Key verwendet. Weil es keine...

Windows 10 Support 29. August 2021

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren: Hallo, wie kann ich meinen Windows 10 PC aktivieren? Den Product Key habe ich nicht mehr, weil er verloren gegangen ist nach dem Kauf des Computers. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll: Hallo Zusammen, Ich habe Windows 10 in Virtualbox Installiert und Aktiviert. Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll. Kann dieses aber nicht tun. Ich habe hierzu bereits die Hotline Angerufen. Leider erreiche ich dort keinen. Alle 13 Minuten wird die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

PC Fotos "verloren" erneut importieren

PC Fotos "verloren" erneut importieren: Hallo Community, Ich habe auf meinem PC Fotos "verloren" und würde sie nun gerne vom Windows Phone erneut importieren. Habe gegoogelt, finde aber keine Lösung. Könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal LG Helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen

Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen: Folgendes Problem: Ich habe mein Laptop, den ich damals mit Windows 8 gekauft habe auf Windows 10 geupgradet und danach Windows 10 neu aufgesetzt. Dabei habe ich leider vergessen meinen Produkt-Key auszulesen und jetzt kann ich mein Windows nicht aktivieren. Kann ich irgendwie mit meinem Windows...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zurücksetzen erneut aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden