Windows 10 auf neuem pc installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuem pc installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, die bestellten Komponenten wurden sach- und fachgerecht montiert. Leider ist eine Installation des Betriebssystems Windows 10 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_826, 11. Februar 2017.

1. Michael_826
    Michael_826 Gast

Guten Tag,

die bestellten Komponenten wurden sach- und fachgerecht montiert. Leider ist eine Installation des Betriebssystems Windows 10 nicht möglich.

Vorgehen:
    • Mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick mit Windows 10/64 erzeugt.
    • Computer vom Stick starten lassen
    • Es erscheint die Auswahl ob Windows 10 in 32-bit oder 64-bit installiert werden soll. Auswahl ist 64-bit
    • Es erscheint ein Ladebalken. Nach Abschluß wird der Bluescreen angezeigt.
    Folgende Fehler werden angezeigt:
    KERNEL SECURITY CHECK FAILURE (am häufigsten)
    IRQL NOT LESS OR EQUAL (einmalig)
    • Nach ein paar Sekunden erfolgt der Neustart
    • Ein erneuter Versuch mit 32-bit schlägt ebenso fehl.
    • Ein angebotener Speichercheck wurde über Nacht laufen gelassen, am nächsten Morgen war wieder die Auswahl des zu installierenden Betriebssystems zu sehen. Ich gehe daher von Fehlerfreiheit aus.
    • Es wurden auch nur ein Speicherriegel verwendet in verschiedenen Sockeln.
    • Es wurde eine andere Festplatte verwendet, ohne Erfolg
    • Es wird von einem USB-Stick mit der aktuellen Ubuntu-Version gestartet. Es fällt auf, daß der Start des Webbrowsers Firefox sehr lange braucht (Minuten).

Folgende Hardware kommt zum Einsatz:
    Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro Carbon
    BIOS: Version E7A12IMS.170 (MS-7A12) vom 21.12.2016
    CPU: Intel Core i7 6700K
    Speicher: DDR4 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix sport LT DDR4-2400 DIMM
    Grafik: GeForce GTX 1070
    HDD: Seagate Desktop 1000 GB

Können sie mir an dieser Stelle weiterhelfen, damit ich das System nun in Betrieb nehmen kann?

Weiterlesen...

#1 Michael_826, 11. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuem pc installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?: Hallo zusammen, Wiewie installiert man einen Shader für Minecraft Windows 10, ohne dass man einen Ordner im Laufwerk anlegen muss? Denn es gibt bei mir keinen Minecraft Ordner im Arbeitsspeicher. Hat jemand einen guten Tipp für einen Shader? Spiele zurzeit mit dem "All Nature Pack" und möchte,...

Windows 10 Support Dienstag um 22:52 Uhr

Beim installieren startet die EXE nicht

Beim installieren startet die EXE nicht: Windows 10 gekauft 2017, plötzlich kann ich beim installieren die EXE nicht starten, was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:57 Uhr

MS Store installieren

MS Store installieren: Wir haben standardmäßig den MS Store bei unseren Usern deaktiviert in Windows 10. Nun brauchen wir ihn aber vereinzelt bei unseren Usern aufgrund einer App, die nur über den Store bezogen werden kann. Die Reaktivierung per Power Shell und per Bootstick Reparatur ist erfolglos gewesen. Meine...

Windows 10 Support 14. April 2021

Funktionsupdate 20H2 lässt sich nicht installieren 0xc1900101

Funktionsupdate 20H2 lässt sich nicht installieren 0xc1900101: Das Funktionsupdate 20H2 wird auf meinem Rechner nicht installiert. Nach der Installation erfolgt ein Neustart und es wird nach dem Tastaturlayout gefragt und dann ist Schluss. Es wird mir eine Systemreparatur oder PC ausschalten angeboten. Letztendlich funktioniert nur aus und wieder...

Windows 10 Support 11. April 2021

Windows Update lässt sich nicht installieren

Windows Update lässt sich nicht installieren: Das Funktionsupdate für Windows 10 Version 20H2 lässt sich bei meinem Rechner nicht installieren. Es handelt sich um einen Acer TravelMate P. Aktuell installiert ist Windows 10 Version 1909 Buld 18363.1440. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Datei: "HDI ImagePC/FOTAphone/pad" installieren. Brauche dringend Hilfe!

Datei: "HDI ImagePC/FOTAphone/pad" installieren. Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, Um ein Problem bei meinem Laptop muss ich die oben erwähnte Datei erneut installieren. Mein Laptop war vor zwei Wochen in der Reparatur bei ASUS, wegen dem gleichen Problem. Dort wurde diese Datei erneut heruntergeladen, um das Problem zu beheben. Nun habe ich, nachdem ich meine...

Windows 10 Support 5. April 2021

Neuen Drucker installieren

Neuen Drucker installieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich bin neu hier, Habe noch einen zweiten Drucker HP Officejet 4530 den ich beibehalten möchte., Neuer Drucker HP ENYV 6030 mfg stammb Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?: Guten Tag, ich Versuche gerade Windows 10 zu installieren, aber der PC erkennt anscheinend meine HDD nicht und kann somit nirgendwo Windows drauf installieren. Hab ich irgendwas falsch gesteckt etc? Im Bios wurde keine HDD angezeigt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows 10 auf neuem pc installieren [gelöst]