Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar bekomme ich in ein paar Tagen meinen neuen PC und wollte mir Windows 10 vom USB Stick auf den Rechner installieren. Wie und wie es geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max12211, 21. Oktober 2021.

  1. Max12211
    Max12211 Gast

    Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?


    Hallo und zwar bekomme ich in ein paar Tagen meinen neuen PC und wollte mir Windows 10 vom USB Stick auf den Rechner installieren. Wie und wie es geht weiß ich aber eine Frage hätte ich noch, wenn man auf den neuen PC jetzt Windows installiert kommt da ein Fenster wo man auswählen kann auf welche Festplatte es installiert werden soll. Ich habe einen PC bestellt mit zwei Festplatten eine Hdd und eine Ssd, aber wo ich dann auf YouTube geschaut habe sagen die dort man soll alle Festplatten auswählen und dann auf löschen klicken bis nur noch eine da ist? Aber ich will es ja dann auf meine Ssd installieren.
    Bitte um dringende Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4

    Kommt darauf an wie Du den Boot möchtest

    Sind die mit Swap-Rahmen oder fest montiert?
     
Thema:

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem? - Ähnliche Themen - Rechner Betriebssystem

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden