Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe leider einen Fehlkauf gemacht und habe mir ein Chromebook gekauft mit dem System Chrome OS anstatt Windows. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackMamba2023, 13. Februar 2023.

1. BlackMamba2023
    BlackMamba2023 Gast

Guten Tag zusammen,
    ich habe leider einen Fehlkauf gemacht und habe mir ein Chromebook gekauft mit dem System Chrome OS anstatt Windows. Jetzt möchte ich gerne Windows 10 auf das Chromebook installieren und wollte euch Fragen wie das geht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung und wenn man extra Programme braucht diese mit Link einzufügen in die Antworten.
    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

:)

#1 BlackMamba2023, 13. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Der Prozessor des Chromebooks ist ein mobiler ARM-Prozessor, der Windows 10 nicht unterstützt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich? - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Chromebook

Forum Datum

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?: Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Galaxy Book Go: Samsung macht Windows ARM-Laptops erschwinglich

Galaxy Book Go: Samsung macht Windows ARM-Laptops erschwinglich: Galaxy Book Go: Samsung macht Windows ARM-Laptops erschwinglich [ATTACH]Samsung macht den Einstieg in die Welt der ARM-basierten Windows-Notebooks deutlich erschwinglicher. Mit dem Samsung Galaxy Book Go hat man zu Computex 2021 das erste 14-Zoll-Laptop mit Windows 10 on ARM vorgestellt, das...

Windows 10 News 3. Juni 2021

Samsung Galaxy Book Go: Günstiger ARM-Laptop mit Windows 10

Samsung Galaxy Book Go: Günstiger ARM-Laptop mit Windows 10: Samsung Galaxy Book Go: Günstiger ARM-Laptop mit Windows 10 [ATTACH]Samsung hat mit dem Galaxy Book Go eines der bisher günstigsten Notebooks mit Windows 10 auf ARM-Basis in der Pipeline. Das einfach gehaltene Gerät mit robustem Gehäuse bietet LTE und nutzt einen Snapdragon-Chip von Qualcomm -...

Windows 10 News 29. April 2021

Samsung Galaxy Book Go: Windows 10 on ARM endlich erschwinglich

Samsung Galaxy Book Go: Windows 10 on ARM endlich erschwinglich: Samsung Galaxy Book Go: Windows 10 on ARM endlich erschwinglich [ATTACH]Samsung will in der nächsten Woche gleich eine ganze Armada neuer Notebooks vorstellen, zu denen dann auch zwei Modelle mit ARM-basierter CPU gehören. Windows 10 on ARM könnte damit deutlich populärer werden, denn der...

Windows 10 News 22. April 2021

Kann man auf einem Chromebook Windows 10 installieren?

Kann man auf einem Chromebook Windows 10 installieren?: Hallo. Kann man auf einem Chromebook Chromebook 13 Windows 10 installieren? Dort ist ja standardmäßig Chrome OS installiert. Hat es wer schon mal gemacht? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen. Ich würde auf meinem Samsung Galaxy Note 4 gerne Android loswerden und Windows 10 installieren. Kann man denn schon abschätzen, ob mein Gerät unterstützt wird und wann es soweit...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden