Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern...

Helfe beim Thema Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alles steht in der Frage. Ich musste wegen Absturz mein Betriebssystem neu aufsetzen. Hab es auf SSD. Die ist aber nicht groß genug, damit windows da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meg2015, 11. August 2020.

  1. meg2015
    meg2015 Gast

    Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern...


    Alles steht in der Frage. Ich musste wegen Absturz mein Betriebssystem neu aufsetzen. Hab es auf SSD. Die ist aber nicht groß genug, damit windows da alles Speichern kann. Alleine meine Fotos sind mehrere GB. Ich habe auf anderen Festplatten sehr viel Platz und vorher hatte ich das auch so eingestellt, dass es nicht auf C automatisch speichern, sondern auf D. Ich weiß aber nicht mehr wie und finde bei Google auch nicht die richtige Anleitung. Mit Verknüpfung hab ich schon versucht, aber das funktioniert nicht richtig.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern... - Ähnliche Themen - SSD Benutzerdaten Programme

Forum Datum

Was sollte man auf welcher SSD speichern?

Was sollte man auf welcher SSD speichern?: Ich habe eine PCIE SSD und eine M.2 SATA SSD. Windows ist auf der PCIE, meine Frage ist nun, ob ich bestimme Arten von Dateien oder Programmen auf die PCIE SSD speichern sollte, da diese ja schneller ist? Z.B. Spiele, Discord, Video-Bearbeitungsprogramme...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Alle Benutzerdaten löschen

Alle Benutzerdaten löschen: Hallo, ich möchte meinen Laptop an meinen Enkel weitergeben. Wie sorge ich dafür das keine Daten von mir auf dem Gerät bleiben ohne Win10 neu installieren zu müssen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Da mein Enkel erst 6 Jahre alt ist sollte nur win 10 sowie Win Office auf dem Rechner verbleiben....

Windows 10 Support 4. März 2021

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, vielen Dank erstmal für Eure Hilfe beim Umzug auf SSD Festplatte. Es hat alles super funktioniert bis auf ein paar Treiber, die habe ich aber hinbekommen. Mein Problem ist noch das kleine gelbe Dreieck vor "Intel Management Energie Interface" im Gerätemanager. Ich habe schon versucht den...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, ich möchte mir eine neue ssd Festplatte einbauen. Wie bekomme ich dann mein Windows 10 drauf. Ich hatte beim Kauf des Notebook noch Windows 8.1 drauf und habe dann später das Upgrades auf Windows 10 genutzt. Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben. freundliche Grüße H.-P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?: Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern? Falls jemand sich da auskennt wäre...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!

Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!: Statt meines Benutzernamens erscheint jetzt meine E-Mail-Adresse wie in meinem Microsoftkonto und anders als bisher wird ein Passwort beim Windowsstart verlangt, so daß ich mein Netbook nicht mehr starten kann! Dies ist passiert, nachdem ich einige Erweiterungen für EDGE installiert haben und...

Windows 10 Support 10. September 2016

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden