windows 10 auf windows 7 zurück und krieg die Meldung Sie müssen die Kontos entfernen

Helfe beim Thema windows 10 auf windows 7 zurück und krieg die Meldung Sie müssen die Kontos entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte von windows 10 auf windows 7 zurück und krieg die Meldung Sie müssen die Kontos(gast,Erhan)entfernen aber den gast Konto habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErhanTopalkara, 13. Oktober 2015.

1. ErhanTopalkara
    ErhanTopalkara Gast

windows 10 auf windows 7 zurück und krieg die Meldung Sie müssen die Kontos entfernen

ich möchte von windows 10 auf windows 7 zurück und krieg die Meldung Sie müssen die Kontos(gast,Erhan)entfernen aber den gast Konto habe ich schon gelöscht und meinen kann ich nicht löschen Bitte um Hilfe

Weiterlesen...

#1 ErhanTopalkara, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf windows 7 zurück und krieg die Meldung Sie müssen die Kontos entfernen - Ähnliche Themen - krieg Meldung Kontos

Forum Datum

Entfernen eines Kontos in Windows

Entfernen eines Kontos in Windows: Bei mir sind drei Konten mit meinem Rechner verbunden, und ich möchte eines davon trennen. Leider finde ich nicht überall die Option zum Trennen. Zusätzlich habe ich zwei OneDrive-Konten, die ich von meinem Rechner entfernen möchte. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf beide Konten, da es sich um...

Windows 10 Support 14. November 2023

wie kriege ich meinen sound zurück?

wie kriege ich meinen sound zurück?: moin, ich war gerade auf youtube unterwegs als mein PC aufhörte Audio auszugeben, dachte erst es liegt an den Kopfhörern aber mit einem anderen paar höre ich auch nichts. ich nutze Windows 10 habe alles auf dem neuesten stand, sogar die Treiber sind geupdated. Es gab kein update in letzter zeit...

Windows 10 Support 30. August 2021

Wie kriege ich diese Error Meldung weg (Windows)?

Wie kriege ich diese Error Meldung weg (Windows)?: Immer wenn ich meinen Windows 10 PC starte, kommt diese Meldung Weiß jemand was damit gemeint ist, bzw wie ich die wegbekommen? Würde ich sehr sehr wertschätzen lol [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-diese-error-meldung-weg-windows

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10, wie kriege ich mein Desktop zurück?

Windows 10, wie kriege ich mein Desktop zurück?: Guten Morgen, und zwar kriege ich meinen normalen Desktop Bildschirm nicht mehr hin, ich habe meine Tastatur sauber gemacht und scheinbar irgendwelche Schnelltasten gedrückt, Gott weiß welche. Kann mir jemand evtl. Helfen wie ich zurück auf mein original Desktop komme? Siehe Bild. Danke....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

wie kriege ich diese nervige meldung bei windows 10 weg?

wie kriege ich diese nervige meldung bei windows 10 weg?: hey, bei einem programm auf meinem pc kommt immer wenn ich es ausführe diese meldung: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden? Wie kann ich das ausschalten aber nur bei dem programm?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

zurück zu windows 7

zurück zu windows 7: hallo, ich habe nach mehrmaliger Aufforderung auch das win10 upgrade beim notebook meiner Großmutter durchgeführt, danach lief das interne Display des Notebooks nicht mehr. Dauraufhin habe ich das neueste win10 update installiert - immer noch keine Veränderung (das alles habe ich mit einem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Zurück auf Windows 7

Zurück auf Windows 7: Ich bin mit Windows 10 nicht zufrieden und möchte gerne auf Windows 7 zurückstellen. Dies ist aber nicht möglich, da diese Meldung kommt: Neue Konten entfernen Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem...

Windows 10 Support 18. April 2016

Wieder zurück zu Windows 7

Wieder zurück zu Windows 7: Hallo, ich habe am 27.12.2015 Windows 10 eingespielt möchte jetzt aber wieder zurück zu Windows 7. Wie finde ich die von Microsoft genannten Einstellungen "Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung" um wieder zu Windows 7 zurückzukehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

windows 10 auf windows 7 zurück und krieg die Meldung Sie müssen die Kontos entfernen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden