Windows 10 auf Windows 7

Helfe beim Thema Windows 10 auf Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu Windows 10 und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, wo Windows 10 vorinstalliert war. Ich habe mir zahlreiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelKonopski, 22. Dezember 2015.

1. ManuelKonopski
    ManuelKonopski Gast

Windows 10 auf Windows 7

Hallo, ich habe eine Frage zu Windows 10 und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, wo Windows 10 vorinstalliert war. Ich habe mir zahlreiche Tutorials angeguckt und gesucht, aber nichts gefunden, was bei mir klappt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich eine Möglichkeit habe meinen Windows 10 Computer auf Windows 7 downzugraden OHNE irgendeine Disc (weil ich mein Laufwerk nicht aufkriege...) und auch möglichst Gratis? Habe wirklich alles versucht.... aber nicht hat funktioniert... habe meinen PC sogar schon aus versehen resetet und habe jetzt echt keinen bock mehr auf diesen scheiß... wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet... weil seit dem Windows 10 keine Applocale mehr unterstützt, finde ich dieses Betriebswerk einfach nur bullshit...

Weiterlesen...

#1 ManuelKonopski, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 auf Windows 7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden