Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne auf meinem arbeits pc (der auf einer domäne läuft) eine aufgabe erstellen und diese über das system also NT-Autorität/System laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von egraf, 10. November 2020.

  1. egraf
    egraf Gast

    Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?


    Ich würde gerne auf meinem arbeits pc (der auf einer domäne läuft) eine aufgabe erstellen und diese über das system also NT-Autorität/System laufen lassen, allerdings kann ich bei objekttypen nur benutzer und keine gruppen bzw integrierte sicherheitsprinzipiale auswählen und somit findet er auch die system autorität nicht. kann mir da villeicht irgendwer weiter helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar? - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung System Autorität

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Aufgabenplanung Nachts

Aufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Windows 10 Aufgabenplanung?

Windows 10 Aufgabenplanung?: Hallo zusammen Ich möchte einmalig über das Wochenende Dateien von einem NAS Ordner auf eine externe Festplatte kopieren. Ich habe 10 Ordner mit Dateien drin. Diese Dateien möchte ich in den jeweiligen Zielordner kopieren. Problem, das kopieren der einzelnen ganzen Ordner an sich von Start zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows Aufgabenplaner

Windows Aufgabenplaner: Hallo zusammen, ich möchte gerne den PC zu einer bestimmten Uhrzeit starten bzw. aus dem Ruhezustand wecken und auch zu einer bestimmten Uhrzeit in den Ruhezustand schicken. Habe mir dazu zwei Aufgaben erstellt die eine Aufgabe fährt den PC per shutdown /h herunter. Die zweite Aufgabe...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2020

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Ich habe eine Aufgabe erstellt die taglich um 17:00 starten soll. Einstellung : Mit höchsten Berechtigungen Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen Um 17:00 hat Aufgabe den Status: Startanforderung in Warteschlange eingereiht. Im Verlauf steht eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 - Aufgabenplanung startet nicht

Windows 10 - Aufgabenplanung startet nicht: Die Aufgabenplanung zeigt beim Starten eine Fehlermeldung und ist nicht startbar. Im Ereignislog wird folgendes angezeigt: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-TaskScheduler Datum: 12.06.2016 14:18:27 Ereignis-ID: 412 Aufgabenkategorie:Schwerwiegender Fehler des...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar

Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar: Hallo, in meinem Auswahlmenü für Windows Suche ist das komplette Laufwerk D: unsichtbar (Bild unten). Diverse Versuche aus verschiedenen Foren, bis letztendlich hin zu einer neuen Installation von Windows 10 sind erfolglos geblieben. Auch die Neuinstallation mag wohl D: nicht. Auf D:...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden