Windows 10 aufstarten

Helfe beim Thema Windows 10 aufstarten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe für einen Kollegen ein neues Notebook gekauft, installiert und die Software wie MS Office, BaseCamp, GData etc. aufgesetzt und ein Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jolimont35, 25. April 2018.

1. jolimont35
    jolimont35 Neu hier

Windows 10 aufstarten

Habe für einen Kollegen ein neues Notebook gekauft, installiert und die Software wie MS Office, BaseCamp, GData etc. aufgesetzt und ein Passwort vergeben. Mit diesem Passwort konnte ich immer aufstarten. Heute nun kennt er das Passwort nicht mehr, das ich mit Sicherheit aber nicht geändert habe und will für das Zurücksetzen des Kennwortes einen externen Datenträger. Habe zuerst mit einem USB-Stick probiert, dann mit meiner externen Festplatte, dann mit einem neuen jungfräulichen USB-Stick, erhalte aber immer die Meldung "Datenträger ist kein Kennwortrücksetzdatenträger. Habe mich dann im Internet schlau gemacht, aber dort angebotenen Lösungen setzen voraus, dass ich das System aufstarten kann, das ist ja aber gerade das Problem. Bin kein Anfänger, deshalb besonders frustriert. Dankbar für hilfreiche Ratschläge.

#1 jolimont35, 25. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

@ jolimont35 um was für ein Konto handelt es sich denn? Microsoft-Account oder handelt es sich um ein lokales Konto?

Thema:

Windows 10 aufstarten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aufstarten - Ähnliche Themen - aufstarten

Forum Datum

Vs Code braucht lange zum Aufstarten?

Vs Code braucht lange zum Aufstarten?: Liebe Commuity Ich programmiere Momentan in Python. Ich war ein langer träuer nutzer von Atom (.io) . Ich habe mich dann schlussendlich doch entschiden zu Vs zu wechseln, da der grosse Teil dieser Szene dort Coded. Es hat auch eine ganze weile gut geklappt. Nun, seit den neusetn Windows...

Windows 10 Support Gestern um 08:37 Uhr

Zeit und Datum automatisch beim aufstarten

Zeit und Datum automatisch beim aufstarten: wo und wie muss ich Zeit und Datum einstellen damit sie wieder automatisch richtig sich einstellt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen: 1. Beim aufstarten des PC kann ich das Signet für den zweiten Benutzer nicht sehen, Ich bin der Systemadministrator. Passworte benutze nicht. Dieses Problem habe ich nach dem Update von Win7 auf Win10. Mit Win7 konnte ich das entsprechende Symbol auswählen 2. Wie kann ich die Uhr auf der...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2019

PC Aufstart Probleme

PC Aufstart Probleme: Beim Aufstarten des einten PC erscheint die Taskleiste nicht. Dito Fehlermeldung "zum NAS kann keine Verbindung hergestellt werden" Habe Heimnetzwerk mit 2 PC und 1 Laptop. Bei den beiden anderen Geräten funktioniert der Aufstart ohne Probleme. Also immer NAS-Verbindung und Taskleisten Anzeige....

Windows 10 Support 7. November 2018

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart": habe beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart. We are just collection some error info, and then we will restart for you" dann folgt bei Restart: "preparing automatic repair" Dann schaltet sich das Gerät ab. Beim erneuten Starten, das...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der Updates beim Hochfahren kam ganz normal der Anmeldebildschirm. Hier normal eingeloggt ohne Probleme. Ab hier ist dann das Problem. Der ganze Bildschirm...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt

Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt: Habe ein Windows 10 Education. Nach jedem Stromunterbruch muss ich den PC 2 mal starten damit die Tastatur und Maus erkannt werden! Beim ersten mal kann ich nichts eingeben und muss somit wieder unten rechts "neu starten" eingeben. dann kommt der Dialog , wenn sie den PC"neu starten", können...

Windows 10 Updates & Patches 9. März 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows 10 aufstarten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann windows 10 nicht mehr aufstarten