Windows 10 auswahl ist falsch?

Helfe beim Thema Windows 10 auswahl ist falsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit kurzem ist die Auswahl beim Desktop so komisch geworden. Vllt kann jemand helfen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThunderTye, 7. August 2022.

  1. ThunderTye
    ThunderTye Gast

    Windows 10 auswahl ist falsch?


    Moin, seit kurzem ist die Auswahl beim Desktop so komisch geworden.
    Vllt kann jemand helfen?

    Windows 10 auswahl ist falsch?

    :)
     
    #1 ThunderTye, 7. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 auswahl ist falsch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auswahl ist falsch? - Ähnliche Themen - auswahl falsch

Forum Datum

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update: Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal sobald ich AUSSERHALB des Desktops oder des SEITLICHEN Menüs im Explorer bei JEDER Klick Auswahl mit der linken oder rechten Maustaste einer...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc. installiert, war auch alles schön und gut, Sobald ich dann versuche mehrere icons auszuwählen um sie z.b zu verschieben laggt diese Funktion. Das...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Kann ich auswählen, wo Windows 10 installiert werden soll?

Kann ich auswählen, wo Windows 10 installiert werden soll?: Ich bin gerade dabei, meinen Computer zurückzusetzen, und frage mich, ob ich auswählen kann, wo Windows 10 installiert werden soll. Ich möchte es auf meiner SSD und nicht auf meiner Festplatte installieren. Habe ich die Möglichkeit zu wählen?

Windows 10 Installation & Upgrade 7. November 2023

Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer?

Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer?: Habe es noch nicht gefunden ... aber hat jemand eine Tastenkombination „Aktuelles Datei-Kontrollkästchen auswählen“ gefunden, mit der man schnell eine Datei im Datei-Explorer auswählen kann? In Programmen wie Adobe LR können Sie die aktuell ausgewählte Datei mit der Leertaste markieren. Dies ist...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Welche Installationart muss ich auswählen für Windows?

Welche Installationart muss ich auswählen für Windows?: Ich werde Windows 10 auf meinem Computer installieren und hatte zuvor Windows 7 auf der Festplatte. Was muss ich auswählen, damit die alten Dinge auf der Festplatte gelöscht werden und Windows 10 darauf installiert wird? Wird nachdem Windows 10 Update die ganzen alten Sachen automatisch gelöscht...

Windows 10 Support 20. September 2023

Hilfe bei Auswahl der Docking Station

Hilfe bei Auswahl der Docking Station: Hallo,ich besitze ein Surface Book 3 15'' und würde mir gerne eine Docking Station kaufen. Zur Auswahl steht die Surface Dock 2 oder die Surface Thunderbolt 4 Dock.Nun zu meiner Frage, was lohnt sich mehr? Wird mein Surface Book 3 genügend mit der Thunderbolt 4 Dock mit Strom versorgt oder...

Surface 30. August 2023

Windows 10 auswahl ist falsch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden