Windows 10 auswahl ist falsch?

Helfe beim Thema Windows 10 auswahl ist falsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit kurzem ist die Auswahl beim Desktop so komisch geworden. Vllt kann jemand helfen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThunderTye, 7. August 2022.

1. ThunderTye
    ThunderTye Gast

Moin, seit kurzem ist die Auswahl beim Desktop so komisch geworden.
    Vllt kann jemand helfen?

:)

#1 ThunderTye, 7. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auswahl ist falsch? - Ähnliche Themen - auswahl falsch

Forum Datum

Bevorzugte Grafikleistung auswählen

Bevorzugte Grafikleistung auswählen: Hallo Leute! Ich habe mir ein OBS Studio zugelegt. Kaum installiert und schon ein Problem. Bei der Bildschirmaufnahmen habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. In diversen Videos wird die Problemlösung wunderbar beschrieben: "Am Desktop linke Maustaste, Grafikeinstellungen, OBS Studio, Optionen,...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:04 Uhr

Datei öffnen Dialog: vorgegebene Datei automatisch auswählen, wenn vorhanden

Datei öffnen Dialog: vorgegebene Datei automatisch auswählen, wenn vorhanden: Hallo!Das klingt nach Programmierung, ist es aber nicht. In Windows 7 ging das, ich hoffe in Windows 10 auch. Aber anscheinend nicht standardmäßig, sondern nur durch eine Einstellung, die ich aber nicht wiederfinde. Worum es geht: in einer Software Adobe Indesign sind in einem Dokument Dateien...

Windows 10 Support 16. August 2022

Änderung von "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"

Änderung von "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen": Hi,ein paar Tage nach dem letzten Windows 10 Update ist mir aufgefallen, das sich diese Einstellung verändert hat "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"Davor stand sie auf "Überall". Ist das jetzt eine neue Standardeinstellung? Hat diese mit dem letzten Windows Update zu tun? Habt ihr das...

Windows 10 Support 15. August 2022

Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10?

Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10?: Hey wollte fragen, ob man den Kasten der erscheint wenn man die linke Maustaste auf dem desktop gedrückt hält umfärben kann (siehe Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/farbe-vom-auswahl-kaestchen-aendern-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl: Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl des UEFI Bootmanagers. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Klinksteausgabegerät Auswahl

Klinksteausgabegerät Auswahl: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/Anderson Souza/ Microsoft- Community,warum wird bei der Ausgabegerät Auswahlbei klicken auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht mehr Kopfhörer & Sprecher angezeigt, wenn ein Klinkstecker...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt: Hallo zusammen, wenn ich mit der rechten Maustaste ein Programm als Admin starten will, fehlt die Ja-Auswahl; daher kann ich dann dieses Programm nicht ausführen. Habe schon einige Beiträge hierzu gelesen, die aber nicht geholfen haben. Wenn ich in der Computerverwaltung lokale Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Authenticator App sendet nicht Auswahl der Anmeldungsanforderung

Authenticator App sendet nicht Auswahl der Anmeldungsanforderung: Hallo,ich habe auf ein neues Smartphone Android gewechselt und die MS Authenticator App ist mit dem Account eingerichtet und aus der Cloudsicherung wurden die Codes auf das neue Gerät übernommen.Derzeit läuft noch parallel die Authenticator App auf dem alten Phone factory reset geplant.Leider...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2022

Windows 10 auswahl ist falsch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden