Windows 10 Automatic Repair loop?

Helfe beim Thema Windows 10 Automatic Repair loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wirden Windows 10 Dateien in Quarantäne verschoben. Aus eigener Dummheit habe ich vergessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheReal4TheWin, 12. Juni 2020.

  1. TheReal4TheWin
    TheReal4TheWin Gast

    Windows 10 Automatic Repair loop?


    Gestern habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wirden Windows 10 Dateien in Quarantäne verschoben. Aus eigener Dummheit habe ich vergessen diese aus der Quarantäne zuverschieben.

    Heute wollte ich dann in der Früh meinen PC einschalten, bekam jedoch immer einen Bluescreen mit dem Error "Critical Process died". Ich vermute nun, dass dies mit dem oben beschriebenen Scan zu tun hat.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    :)
     
    #1 TheReal4TheWin, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Automatic Repair loop?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Automatic Repair loop? - Ähnliche Themen - Automatic Repair loop

Forum Datum

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I also tried to start in safe mode and i had the blue screen.I also tried to run some Commands via cmd...

Windows 10 Support 1. September 2023

Automatic Repair Endlosschleife?

Automatic Repair Endlosschleife?: Hallo, wenn ich versuche meinen Laptop zu startet taucht folgender Fehler auf ( siehe Bild ). Ich kann nichtmehr in Windows gelangen. Hat jemand die Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/automatic-repair-endlosschleife

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows automatic repair?

Windows automatic repair?: Ich weiß nicht wie ich wieder auf meinen normalen pc komme, da bei mir automatic repair angezeigt wird. Ich habe schon einiges ausprobiert, jedoch kann z.B. der abgesicherte Modus nicht gestartet werden, da gesagt wird es seien noch updates vorhanden … kann mir jemand weiter helfen? LG...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

PC in Automatic repair boot loop

PC in Automatic repair boot loop: After a day of work I started my pc and was greeted with an "Automatic repair" screen.I waited for 40min before i was thinking my pc is broken, so I rebooted it and waited 30min every day.Its been 4 days from now and I don't know what to do, I did read endless forums who had talked about it and...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10 Automatic Repair Loop was tun?

Windows 10 Automatic Repair Loop was tun?: Moin, Ich wollte gestern versuchen MacOS zu dualbooten, hierfür habe ich mit einem Partition Manager die sys reserved 16 MB Partition gelöscht, die efi Partition auf 200 MB erweitert und 150 GB für Mac OS von Windows reduziert Nun lande ich aber in einem automatic repair loop. Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?: Hallo, als ich meinen Pc heute angeschalten habe kam eine nachricht "preparing automatic repair" danach kam ein ladesymbol unnd plötzlich blackscreen. Nichts weiteres. Gibt es eine möglichkeit das zu fixen. Das mit dem lange auf dem an/aus knopf draufbleiben habe ich schon getestet aber da kam...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Automatic repair not fixing anything

Automatic repair not fixing anything: Hi After updating Windows yesterday (Nov. 14th), about half a hour later my laptop freezed and buzzed. I rebooted it several time, kept going back to the same sign "automatic Repair couldn t repair your PC" I am stuck on an automatic repair loop since then. The resetting is not functionning...

Windows 10 Support 14. November 2018

windows 10 startet nicht mehr, nach letztem update "Preparing Automatic Repair"

windows 10 startet nicht mehr, nach letztem update "Preparing Automatic Repair": windows 10 startet nicht mehr, nach letztem update, danach erscheint "Preparing Automatic Reparier". Ich starte normal mit Boot Camp entweder OSX oder Windows. Aber dies lässt sich nun auch nicht mehr tun, weil meine Bluetooth Tastatur nicht rechtzeitig reagiert. Ist das zurücksetzen auf den...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 Automatic Repair loop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden