Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.

Helfe beim Thema Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen funktioniert mein PC aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Gestern Abend, als ich Ihn aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von xvrltb, 8. März 2017.

  1. xvrltb
    xvrltb Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5

    Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen funktioniert mein PC aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Gestern Abend, als ich Ihn aus gemacht hatte, lief noch alles wie am Schnürchen. Ich habe also nichts an meinem PC verändert. Es wurde auch nichts Neues installiert.

    Hier kurz meine Specs:

    Mainboard: AS-Rock H87 Pro-4
    CPU: i7 4700K (nicht übertaktet)
    GraKa: GTX 770 2GB
    1xSSD Samsung 120GB (auf dieser befindet sich Windows 10 und ein paar Programme)
    1xHDD 1GB (auf dieser befinden sich alle anderen Programme und Spiele)
    1xHDD 3GB (auf dieser befinden sich meine persönlichen Daten wie Bilder, Musik usw.)

    Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home, welches per Upgrade installiert wurde. Ursprünglich habe ich damals per CD Windows 7 installiert.

    Jetzt mein Problem. Wenn ich meinen PC einschalte, dann geht Windows direkt in die automatische Reparatur. Er findet aber keine Problemlösung. Somit komme ich in das blaue Bootmenü von Windows 10. Eine Wiederherstellungs-Datei habe ich leider nicht. Ich habe dann versucht, den PC zurückzusetzen, mit dem vorhandenem Button im besagten Bootmenü. Das funktioniert aber nicht, weil es lt. Windows ein Problem geben würde, sobald er es versucht.

    Dann wollte ich Windows neu installieren. Also die CD rein, dann von dieser aus den PC Booten lassen und als ich dann im Auswahlmenü ankam, um meine Sprache auszuwählen, gehen mit einmal meine Maus und Tastatur nicht mehr. Im BIOS ist Legacy USB-Support eingestellt und die Peripherie ist per USB 2.0 angeschlossen. Ich kann also auch nicht über die CD eine Problemlösung starten oder gar Windows neu installieren, weil ich nicht navigieren kann.

    Ich bin am verzweifeln und hoffe nun, dass mir jmd. hier weiter helfen kann. Ich habe gefühlt schon das halbe Internet durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Es sei noch zu erwähnen, dass ich mich halbwegs ok mit PCs auskenne. Dennoch wäre es schön, wenn man es so erklärt, dass es auch ein Leihe problemlos verstehen kann. Eventuell hat jemand das gleiche Problem und Ihm kann somit geholfen werden.

    Besten Dank schon mal im voraus!
    LG!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523

    @ xvrltb, liegt vielleicht ein Hardware- oder Treiberproblem vor?
    versuche in den abgesicherten Modus zukommen, wie dieser ausgeführt wird entnimmst Du aus untenstehender Anleitung und wie Du aus diesem Modus wieder herauskommst wird in dieser Anleitung auch erklärt

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf


    Aber wenn Du Dich in diesem Modus befindest hast Du über dieses System kein Internet.
    Da Du ja über ein anderes System verfügst (sonst hättest Du diesen Thread nicht erstellen können) sollte dies kein Problem sein.

    Wenn Dein "Problemkind" kein zusammengestelltes System ist kannst Du unten nachfolgende Anleitung auf diesem System ausführen um den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung zu erfahren. Mit dieser Information kannst Du dann über den genannten Gerätehersteller Treiber herunterladen und auf Deinem „Problemkind“ installieren.

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Je nach Gerätehersteller, werden Treiberdateien als sogenannte zip-Dateien angeboten, wie mit diesen Dateien umzugehen ist, entnimmst Du bitte aus dieser Anleitung

    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei


    Anmerkung:

    Die hier aufgeführten Anleitungen wurden von User hal9000 erstellt, sie erklären sich von selbst. Danke an hal9000

     
    1 Person gefällt das.
  4. xvrltb
    xvrltb Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    @Fenster10
    Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, genau so, wie dort beschrieben. Sobald ich dann den Modus auswähle, startet der PC neu und ich lande in der gleichen Schleife wie vorher. Ich komme also erst gar nicht in den abgesicherten Modus.

    Ich hänge also in einer Art Endlosschleife fest. Ich kann ja nicht mal mehr alles zurücksetzen...

    Den Thread habe ich über mein Handy erstellt. Ich habe hier nur einen PC, und der streikt ja gerade.

    Da mein PC selbst zusammengestellt ist, bringt auch leider dein letzter aufgeführter Punkt nichts.

    LG!
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ xvrltb, hat etwas gedauert, ich würde folgendes versuchen:

    1. Mit Deiner Windows 7 DVD das System neu aufziehen, wenn möglich, da ich vermute, dass ein Treiber auf Deinem System sich mit Windows 10 aus welchen Gründen auch immer nicht mehr will

    2. siehe diese Info zu Downgrade und dann wieder Upgrade auf Windows 10: Nach Windows-10-Upgrade zurück zu Windows 7 - und wieder zu Windows 10?
    Für Dich in Kurzform auf dem System wo Windows 10 ausgeführt wurde darf später kostenlos wieder Windows 10 drauf

    Da es keine Möglichkeit aus einem Forum heraus gibt Dein System näher zu analysieren würde ich mir in Deinem Fall einen persönlichen Rat von einem Fachmann vor Ort nehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. xvrltb
    xvrltb Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    @Fenster 10
    Danke für die Abtwort!
    Nur leider komme ich da nicht weiter...

    Mein Problem ist, wenn ich die DVD einlege und von dieser aus Windows boote, dann kann ich bei der ersten Auswahl der Sprache nicht auf meine Maus oder Tastatur zurück greifen. Ich kann also Windows nicht neu aufziehen, da ich mich nicht navigieren kann.

    Ich habe online gelesen, dass man im BIOS USB-Legacy Support einschalten muss - das habe ich getan. Und es stand online auch, dass man die Peripherie an USB 2.0 anschließen muss - auch das habe ich getan. Ich komme leider einfach nicht weiter und hänge die ganze Zeit in dieser Endlosschleife fest.

    Ich muss dann wohl oder übel zum Fachmann gehen, in der Hoffnung, er bekommt das wieder hin.

    Trotzdem danke für deine Hilfe!

    LG!
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    Handelt es sich hier bei um Windows 7 oder Windows 10???
     
  8. xvrltb
    xvrltb Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Aktuell installiert ist Windows 10, aber die DVD, die ich habe, ist Windows 7.

    Windows 10 wurde durch das Update nachträglich installiert. Ist aber auch schon ungefähr ein Jahr her.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523

    Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.

    @ xvrltb, ok Du hast nur eine DVD und auf der ist Windows 7 drauf. Für Windows 10 hast Du keine DVD, wenn möglich erstelle Dir eine und zwar hier: Windows 10 ein USB-Stick geht auch wenn dieser bootfähig ist
     
  10. xvrltb
    xvrltb Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    @Fenster 10 Naja so ohne PC ist es schwierig, sich einen USB Stick mit Windows 10 zu basteln. Zumal ich mir ja dann Windows 10 neu kaufen müsste, was ich unsinnig finde, wenn ich schon ein Betriebsystem habe. Ich gehe die Tage mal zum Fachmann. Der wird den schon wieder zum laufen bekommen.

    Danke!
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    Mit dem obigen Link kannst Du doch kostenlos eine ISO erstellen, wenn Du jemand hast der eine PC für Dich hat und bei der Installation brauchst Du keinen Key einzugeben.
    Natürlich ist klar, dass hier ein Fachmann vor Ort besser ist als es je ein Forum sein kann. Manchmal wäre es wünschenswert wenn man diese Problemsysteme auf seinem Tisch hätte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. xvrltb
    xvrltb Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ich wollte mich noch einmal kurz zurück melden. Ein Freund hat für mich die Windows 10 ISO auf einebnen Stick gezogen und von diesem aus habe ich dann Windows neu installieren können. Somit wurde mein Problem erst einmal gelöst Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.

    Danke nochmal für die Hilfe!
    LG!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ xvrltb super, vielen Dank für Deine Rückmeldung damit ist dieser MistWindows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife. endlich vom TischWindows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife..

    Der nächste kommt bestimmt Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife. hoffentlich nichtWindows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.Windows 10 -  automatische Reparatur Endlosschleife.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife. - Ähnliche Themen - automatische Reparatur Endlosschleife

Forum Datum

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife: Hallo Ich habe ein Acer Spin 1 Laptop mit windows 10. Nach einem Update dass ich gemacht habe, startet mein Laptop jetzt nicht mehr. Er landet immer wieder im Automatischem Reparatur Modus. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, wie z.B. im abgesicherten Modus starten. Kann mir jemand mit...

Windows 10 Support 26. April 2020

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Morgen soll die Uni startsn und ich noch an Hausarbeiten am schreiben und mein Laptop geht nicht mehr richtig. Zuerst war ee eingefroren, dann habe ich den Ausknopf gedrückt, dann kam ich in die automatische Reparatur und es wurde das Menü...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Automatische Reparatur - Endlosschleife

Windows 10 Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Acer, 4 Jahre alt) is in die Endlosschleife mit der automatischen Reparatur gestartet. Ich den dann neu aufgesetzt, alle Partitionen gelöscht und neue eingerichtet. Nach der Installation hab ich den Laptop wieder eingerichtet und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das Einrichten hat super funktioniert und wir hatten eine gute erste Woche... bis es dann nach einem Update (ich kann leider nicht genau sagen welches, da ich...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Automatische Reparatur Endlosschleife

Automatische Reparatur Endlosschleife: Ich habe seit Heute das Problem dass mein PC beim Neustart die Automatische Reparatur startet, nach der Diagnose startet der PC mit der Reparatur, in das Recovery Environment komme ich nicht mal rein, die Reparatur lief gut 2,5 h und nichts geschah. Meine Frage ist jetzt, muss das so lange...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 10 automatische Reparatur bleibt in Endlosschleife

Windows 10 automatische Reparatur bleibt in Endlosschleife: Nachdem mein auf Windows 10 laufendes Notebook nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Cursor gezeigt hat, habe ich durch 3 mal Neustarten versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen. Stattdessen startete Windows dann die Automatische Reparatur. Leider führen alle Optionen,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 automatische Reparatur Endlosschleife, keine Lösung mehr

Windows 10 automatische Reparatur Endlosschleife, keine Lösung mehr: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe die Autoreparatur-Endlosschleife. Ich hab veruscht, sie zu heben durch folgendes: -abgesicherter Modus (alle Versionen davon) keine Lösung (geht immer wieder in die Reparatur) -PC resetten (pers. Daten behalten) keine Lösung (Fehler tritt...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows automatische reparatur schleife

    ,
  2. windows 10 automatische reparatur wird vorbereitet schwarzer bildschirm

    ,
  3. windows 10 automatische reparatur

    ,
  4. windows 10 automatische reparatur problem,
  5. windows 10 repair endlos schleife,
  6. automatische reparatur endlosschleife win 10,
  7. windows 10 endlosschleife,
  8. lenovo automatische reparatur wird vorbereitet,
  9. Automatische Reparatur wird vorbereitet,
  10. asus windows 10 automatische reparatur,
  11. automatische reparatur wird vorbereitet schwarzer bildschirm,
  12. Windows 10 Automatische Reparatur Wird Vorbereitet,
  13. automatische reparatur wird vorbereitet endlosschleife,
  14. windows 10 automatische reparatur dauerschleife,
  15. win 10 automatische reparatur geht nicht