Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Abend ich hab da eine Frage und war hab ich einen toshiba Computer und da steht immer automatische Reparatur hab alles schon ausprobiert neu starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 1eonsrb, 24. November 2020.

  1. 1eonsrb
    1eonsrb Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht


    Abend ich hab da eine Frage und war hab ich einen toshiba Computer und da steht immer automatische Reparatur hab alles schon ausprobiert neu starten, zurücksetzten also einfach alles und da steht halt dann immer zurücksetzten nicht möglich abgebrochenWie kann ich Windows 10 neu drauf laden ? Ist wirklich wichtig da sind viele alte Bilder usw drauf wäre cool wenn mir jemand antworten würdeWindows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Im Zeifelsfall mit einem Linux USB Stick booten und die Dateiendann auf eine externe Festplatte sichern.
    Hast du ein bottfähiges WIN10 Medium ?
    Da gibts auch eine Reparaturfunktion

    vadder
     
Thema:

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen - automatische Reparatur funktioniert

Forum Datum

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??: Hallo,Mein LapTop MEDION startete und zeigte mir an, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Danach kam Diagnose läuft, daraufhin ein blauer Bildschirm, dass ich zwischen Fortsetzen, Problembehandlung oder Ausschalten wählen kann. Mehrmals Problembehandlung angesetzt. Leider hat dies...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

automatische Reparatur Windows 10?

automatische Reparatur Windows 10?: Hey ihr, seit gestern startet mein PC nicht mehr richtig, ich bin in der Endlosschleife von "Automatische Reparatur wird vorbereitet" fest gefahren. Ich hab schon sogut wie alles probiert, alle Internetseiten mit Ratschlägen gelesen sowie Videos geschaut, bisher half nichts. Das Problem ist,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit Windows 10 doch auf einmal kann Windows nicht mehr booten. Die automatische Reparatur wird gestartet doch diese funktioniert nicht und das System auf einen früheren Zustand zurück zu setzen auch nicht, da anscheinend keine Automatischen Sicherungen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..: Hallo, heute wollte ich Notepad++ als Standardeditor festlegen, das geht ja nur über die Konsole, also hab ich die als Admin gestartet und einfach mit: "reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\notepad.exe" /v "Debugger" /t REG_SZ /d...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine automatische Reparatur, die mein Laptop nach einem fehlgeschlagenen Startversuch durchführen will funktioniert auch nicht. Ich habe es auch schon mit einem...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10 Automatische Reparatur

Windows 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PC läuft folgendes ab (Meldungen am Bildschirm): 1. Automatische Reparatur wird vorbereitet 2. Diagnose des PC wird ausgeführt 3. dann Meldung: " Der PC wurde nicht korrekt gestartet ". Es ist dann weder eine Systemwiederherstellung oder Veränderung der...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn windows 10 die automatische reparatur nicht mehr geht

    ,
  2. Automatische Reparatur Windows geht nicht

    ,
  3. wie lange dauern automatische computerwartungen

    ,
  4. windows 10 automatische reparatur startet nicht,
  5. win 10 hp automatische reperatur funkt nicht,
  6. keine automatische Reparatur Windowsw 10 möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden