Windows 10 Bad_Config_System_info

Helfe beim Thema Windows 10 Bad_Config_System_info in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich seit gestern ein schwerwiegendes Problem, dass ich nicht Lösen kann. Vlt. kann mir hier ja jemand ein Tipp geben. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusDraxler, 16. August 2015.

  1. MarkusDraxler
    MarkusDraxler Gast

    Windows 10 Bad_Config_System_info


    Hallo,


    leider habe ich seit gestern ein schwerwiegendes Problem, dass ich nicht Lösen kann. Vlt. kann mir hier ja jemand ein Tipp geben.

    Leider bereue ich es ein Upgrade von Win8.1 auf 10 gemacht zu haben. Denn normalerweise bekomme ich solche Fehler bzw. habe ich solche Fehler immer in den Griff bekommen. Folgendes:


    Das Upgrade auf Win10 lief eig. ganz gut. Mir ist aber dennoch etwas komisches danach aufgefallen und zwar, dass Windows 10 den Eintrag Windows 8.1 im Bootmenü hatte stehen lassen,, da ich nicht jedesmal auf Enter drücken wollte habe ich es mit Easy BCD (Tool) entfernt.... hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider hing der PC sich nach ca. einer Woche aus heiteren Himmel auf. Worauf ich die Resettaste gedrückt habe. Seit dem habe ich eine Fehler Meldung (Bluescreen) bekommen, dass etwas mit dem Boot_... nicht stimmt. Die genaue Fehlermeldung weis ich nicht mehr. Die Ursache konnte ich mir schon denken, worauf ich auch sofort Bootloader etc. mit bootrec. und Co reparieren wollte. Außerdem habe ich auch schon das System Selfrepair verwendet leider scheitert es dauernd. Seit ein paar versuchen kam der Fehler Boot_... nicht mehr aber nun erscheinte der Fehler Bad_config_system_info. Hochfahren tut er seitdem überhaupt nicht mehr. Auf eine andere Festplatte habe ich zusätzlich nocheinmal Win10 installiert, dass heißt parallel um zu testen ob dadurch evntl. Daten wieder repariert werden. Leider aber auch Erfolglos. Da ich nur ungern die Platte komplett platt mache hoffe ich hier auf eine kompetente Lösung. Danke im voraus.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusDraxler, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Bad_Config_System_info

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden