Windows 10 Bass Boosted Sound?

Helfe beim Thema Windows 10 Bass Boosted Sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Also ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Headset gekauft. In den Windows 10 Sound Systemsteuerungen steht aber nur Bass Management und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neilreyli287, 12. Mai 2021.

  1. Neilreyli287
    Neilreyli287 Gast

    Windows 10 Bass Boosted Sound?


    Hallo,
    Also ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Headset gekauft. In den Windows 10 Sound Systemsteuerungen steht aber nur Bass Management und nicht Bass Boosted? Kann mir einer helfen der weiß wie man die Funktion "Bass Boosted" freischaltet

    :)
     
    #1 Neilreyli287, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Bass Boosted Sound?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bass Boosted Sound? - Ähnliche Themen - Bass Boosted Sound

Forum Datum

Kein Bass unter Windows

Kein Bass unter Windows: Guten TagHier mal ein Seltsames Problem was mich zum Verzweifeln bringt.Ich habe einen PC selbst zusammengestellt und neu Bespielt alle Treiber von den jeweiligen Herstellern installiert und jetzt folgendes Problem:Ich habe keinen Bass auf meinem Subwoofer bei Nutzung von Streaming Portalen egal...

Windows 10 Support 20. September 2021

Bass Einstellung Windows 10?

Bass Einstellung Windows 10?: Ich habe die Kopfhörer Razer Kraken Kitty Edition und würde gerne den Bass etwas tiefer stellen allerdings nicht in Razer Cortex oder Razer Synapse... wo finde ich die richtige Einstellung? https://www.gutefrage.net/frage/bass-einstellung-windows-10

Windows 10 Support 20. März 2021

Center Und Bass tauschen?

Center Und Bass tauschen?: Hallo Ich habe bei mir zuhause die 5.1 Anlage X-350 von Logitech. Alle Kabel führen zum Bass und aus der forderen rechten Box kommen die drei Klinken (Vorne, Hinten und Mitte/Bass). Die habe ich korrekt an meinem PC (Ich habe Windows 10) angeschlossen. Aus irgendeinem Grund sind die Signale vom...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Audioausgabe zu viel Bass?

Audioausgabe zu viel Bass?: Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

DTS Bass-Regulator

DTS Bass-Regulator: Hallo Bill Gates, können wir SARS-CoV-2 ignorieren und kann stattdessen Ihre Taskunit fürDigital Theater Systems einen Bassregulator in Windows 10+ einbauen? In der Microsoft Store-AppRealtek Audio Console ist solch ein Regulator nicht eingebaut und obwohl ich den Bass am Receiver ganz...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren?

Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren?: Hallo, mein Subwoofer hat leider kein Rad zum regulieren des basses. Meine frage ist, wie kann ich in Windows den Bass so regulieren, dass er meine nachbarn nicht mehr penetriert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-windows-10-den-bass-meines-subwoofers-regulieren

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Bass am PC lauter machen?

Bass am PC lauter machen?: Hey, kann man am PC irgendwie den Bass lauter machen? An meinem Subwoofer habe ich die Lautstärke & den Bass auf maximum, die Lautstärke regel ich am PC von 1-100. Kann ich aber z.B. meine Anlage am PC auf 100 stellen, aber nur der Bass ist 100 & die Melodie (Gesang etc.) bleibt auf z.B. 20?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803

Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803: Hallo, mit Windows 10 Pro - 1709 war es möglich 5.1 Sound wieder zugeben per Realtek OnBoard und später mit Terratec Aureon 7.1 PCIe. Filme, Musik und Spiele klangen sauber und Rund und machten Spaß. Nach Upgrade auf Windows 10 Pro - 1803 gibt es nur noch 5.0 Sound bei beiden Soundkarten....

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 Bass Boosted Sound? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden