Windows 10: Bedeutet ein neues Profil weniger CPU Auslastung?

Helfe beim Thema Windows 10: Bedeutet ein neues Profil weniger CPU Auslastung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe elendig viele Daten und Programme, meine CPU-Auslastung ist beim Arbeiten relativ hoch. Jetzt kam mir die Idee einfach ein zweites Profil zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichhabeinefr105, 4. April 2020.

  1. Ichhabeinefr105
    Ichhabeinefr105 Gast

    Windows 10: Bedeutet ein neues Profil weniger CPU Auslastung?


    Ich habe elendig viele Daten und Programme, meine CPU-Auslastung ist beim Arbeiten relativ hoch. Jetzt kam mir die Idee einfach ein zweites Profil zu eröffnen, auf dem natürlich die ganzen Daten nicht drauf sind. Die Programme sind trotzdem installiert, die allgemeine Leistung die der Rechner aufbringen kann sollte aber aus prinzip deutlich höher sein oder?

    :)
     
    #1 Ichhabeinefr105, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Bedeutet ein neues Profil weniger CPU Auslastung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bedeutet ein neues Profil weniger CPU Auslastung? - Ähnliche Themen - Bedeutet Profil CPU

Forum Datum

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%. Bei geringster Aktion wie einem Icon auf dem Desktop bewegen geht er auf 60% hoch.Arbeiten mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich...

Windows 10 Support 6. März 2018

CPU Auslastung bei Spielen

CPU Auslastung bei Spielen: Guten Abend Liebe Com, und zwar habe seit längerem ein Problem was jetzt extremst nervig wird. Und zwar, bei mir ist beim spielen am Laptop die CPU Auslastung immer ziemlich ausgelastet. Aber das war nicht immer so, früher habe ich problemlos und ohne ein ruckeln im Spiel gespielt aber seit ca...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10 CPU Auslastung hoch

Windows 10 CPU Auslastung hoch: Hallo ich habe seit langer Zeit das Problem ,dass meine CPU Auslastung auf 30 % ist. Die Dienste die dafür zuständig sind, sind System, Diensthost, Client-Server-Laufzeitprozess und Systemunterbrechung. Da ich mein PC schon zur Reperatur gebracht habe und dies auch nicht erfolgreich habe ich...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

CPU Auslastung HOCH

CPU Auslastung HOCH: Hallo, bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal sei und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Mario[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Zu hohe CPU Auslastung

Zu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das...

Windows 10 Support 14. März 2016

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 10 immer eine sehr hohe CPU-Auslastung, teilweise 100%, die allerdings im Taskmanager nicht angezeigt wird. Daher kann ich auch keinen Prozess beenden, weil diese allesamt nicht so eine hohe Auslastung erzeugen. Zu sehen ist die Auslastung unter...

Windows 10 Support 4. März 2016

CPU-Auslastung zu hoch

CPU-Auslastung zu hoch: Schönen guten Tag liebe Community, ich habe gestern meinen Desktop-Rechner neu aufgesetzt, u.a. weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich ja irgendwo dran arbeiten muss... Hab dann auch schön Windows 10 aufgespielt und die alte langsame Festplatte gegen zwei neue ausgetauscht. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10: Bedeutet ein neues Profil weniger CPU Auslastung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden