Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!

Helfe beim Thema Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC stürzt immer wieder ab! Gestern ging das ganze los. Ich gehe nichts ahnend an meinen PC, schalte diesen ein und alles funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von blackcats, 30. September 2016.

  1. blackcats
    blackcats Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!


    Hallo, mein PC stürzt immer wieder ab! Gestern ging das ganze los. Ich gehe nichts ahnend an meinen PC, schalte diesen ein und alles funktioniert normal. Noch! Danach muss ich kurz weg, komme zurück und mein PC ist aus. Ich starte ihn und er stürzt immer wieder während dem hochfahren oder beim anmelden ab, aber nicht mit Bluescreen sondern einfach so als würde man den Stecker ziehen! Egal wie oft ich es versuche ich komme nicht auf dem Desktop! Und das Beste, heute versuche ich ihn erneut zu starten und ich komme in den Desktop, aber nach 10 Minuten stürzt er wieder ab! Teschniche Daten ergänze ich nach Nachfrage. Bitte helft mir,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden! - Ähnliche Themen - beendet meistens Anmelden

Forum Datum

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer auf? Was kann ich dagegen tun? Der Name des Updates ist 2023-01 Kumulatives Update für Windows 10...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins anmelde fenster und dort hab ich mein pw eingegeben und dann standt auf einmal abmeldung wird ausgeführt oder so.Ich kann aber im anmeldefenster cmd...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?: Ich habe folgendes Problem: Immer wenn mir Windows ein Update vorschlägt, will es von mir, dass ich den PC Neustarte. Das funktioniert auch. Bis zu dem Punkt wo Windows, nach dem der PC das erste Mal aus war, wieder hochfährt. Ab da sieht man Stundenlang nur das Blaue Windows Symbol. Wenn ich...

Windows 10 Support 10. März 2020

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zu diesem Problem schon unzählige Fragen durchs Internet schwirren, aber bisher hat noch keine mein Problem gelöst, daher probiere ich es jetzt so. Ich habe einen acer Aspire, etwas über 2 Jahre alt, im Orginalzustand mit Windows 8, worüber ich gleich zu...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich benutze schon ewig lange Win10, aber als ich mich heute eingeloggt habe, ist innerhalb von Sekunden ein Blue Screen erschienen. Zuerst nahm ich an das es vielleicht an meinem DVI Kabel läge oder ca. an meine graka, jedoch konnte ich das nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich benutze schon ewig lange Win10, aber als ich mich heute eingeloggt habe, ist innerhalb von Sekunden ein Blue Screen erschienen. Zuerst nahm ich an das es vielleicht an meinem DVI Kabel läge oder ca. an meine graka, jedoch konnte ich das nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet: Hallo, ich benutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Das eingebaute Speicherdiagnose-Tool wird zwar gestartet und läuft auch bis 100% im DOS-Modus durch, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Weder Ergebnis des Tests noch Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt grau/schwarz, kein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 beendet Prozesse

Windows 10 beendet Prozesse: Nach dem Starten von Windows 10 wird immer beendet Prozesse= C:\windows\syswow64\taskkill.exe/f _im Recolution_Monitor gemeldet. wie kann ich das beenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden