Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm?

Helfe beim Thema Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab einen Neuen captiva Computer der problemlos läuft, allerdings hab ich beim starten immer einen schwarzen bildschirm von unterschiedlicher zeit.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HustlerLK, 5. August 2020.

  1. HustlerLK
    HustlerLK Gast

    Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm?


    Ich hab einen Neuen captiva Computer der problemlos läuft, allerdings hab ich beim starten immer einen schwarzen bildschirm von unterschiedlicher zeit.

    Ich habe bereits alle anschlüsse mit verschiedenen bildschirmen getestet aber das Problem bleibt bestehen.

    Ich bin mir nicht sicher aber denke das ich das problem mit str+alt+entf beheben kann wobei es manchmal auch erst beim 10. mal funktioniert, kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 HustlerLK, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm? - Ähnliche Themen - Start minuten schwarzer

Forum Datum

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. In der...

Windows 10 Insider 18. März 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. Im...

Windows 10 Support 18. März 2021

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten: beim start ist der PC so langsam fast 4 minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Sehr geehrtes Forum, seit heute habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Der Startvorgang verläuft zunächst noch normal. Nachdem ich mich jedoch bei meinem Microsoftkonto anmelde wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!: Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten! Ich möchte gerne sehen, was während des Startvorganges vor sich geht! Beziehungsweise würde ich gerne sehen, ob IRGENDETWAS geschieht, oder ob sich der Rechner verabschiedet hat! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

windows 10 hängt alle 5 Minuten

windows 10 hängt alle 5 Minuten: Mein PC hängt sich alle5 Minuten auf nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe. Was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm: Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm. Die Starteinstellungen sind richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden