Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ?

Helfe beim Thema Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Abgesichertes Modus funktioniert nicht und ich habe mein Stick mit Windows 10 verlegt . Was kann ich tun , bevor ich in Werkstatt gehe ? Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldPrieß, 29. September 2016.

  1. HaraldPrieß
    HaraldPrieß Gast

    Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ?


    Abgesichertes Modus funktioniert nicht und ich habe mein Stick mit Windows 10 verlegt .


    Was kann ich tun , bevor ich in Werkstatt gehe ?


    Bildschirm grün und kreisende weiße Punkte , doch Bild zum einloggen kommt nicht .


    Komme in den Bios aber wie bei Windows 8 wo ich auf Abgesichertes Modus gehen kann , finde ich nicht .

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldPrieß, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es damit:
    Windows 10: Abgesicherten Modus starten - CHIP
     
Thema:

Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ? - Ähnliche Themen - hochladen Probleme Rat

Forum Datum

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?: Seit dem letzten Win 10 update vor ca. 4 Tagen startet mein System nicht mehr. Es meldet andauern Defekte im System und startet sich andauernd wiederholende Reperaturversuche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2023

Beim Hochladen kurzer Bug

Beim Hochladen kurzer Bug: Hallo, Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface anmache hochlade hat es einen kurzen Bug, unzwar ist der bildschirm schwarz mit weißen Streifen. Das taucht kuez auf und danach funktioniert es eig...

Surface 23. März 2021

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien: Hallo ich bin neu hier und habe keine direkte Antwort oder Lösung auf mein Problem gefunden. Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich versuche beispielsweise auf dem Iserv Server Dateien hoch zu laden, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Dateien (Arbeitsplatz) lediglich ganz kurz und schließt...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT?

Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT?: Hallo, ich habe den ersten PC mit Win10 V20H2 vor mir. Ich kann mich anmelden, und Windows starten. ABER --> Wenn ich jetzt ein Programm starte, dann kommt die Benutzerkontensteuerung, und möchte ein Kennwort für einen Administrator, und dann sollte ich das Programm starten. Aber, es kommt kein...

Windows 10 Support 17. November 2020

Fotos beim Windows Hochladen

Fotos beim Windows Hochladen: Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als solche erscheint? bzw. wo muss ich eine Anfrage machen? LG qsha Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Wer kennt sich mit Windows 10 und Microsoft Spiele sehr gut aus?

Wer kennt sich mit Windows 10 und Microsoft Spiele sehr gut aus?: Ich habe ein Problem mit einem Spiel aus dem Microsoft Store. Wer allgemein ein umfangreiches Wissen über Windows 10 und Microsoft sowie Problembehandlungen von Startfehlern hat, der soll mir bitte eine Freundschaftsanfrage senden! Genaueres zu meinem Problem bespreche ich dann im Privatchat!...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben?

keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben?: ich habe keine anzeige mehr der kontakte sms Telefonnummern auf meinem mobilen gerät. sieht aus als ob er sich nicht mit Outlook verknüpft kann mir jemand einen rat geben ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

mein computer zeigt beim hochladen fehlercode3 0xc00000e9 an wer kann mir helfen

mein computer zeigt beim hochladen fehlercode3 0xc00000e9 an wer kann mir helfen: beim hochladen meiones computers schreibt der laptop das ein fehlercode 0xc00000e9 aufgetreten ist. er lässt sich weder mit f2 oder f10 starten

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2016

Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden