Windows 10 belegt 550gb?
Helfe beim Thema Windows 10 belegt 550gb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin habe mein PC neu installiert und nun ist die Festplatte halb voll genauer gesagt belegt Windows 550gb woran kann das liegen und wie behebe das ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akis23, 19. Juli 2020.
Windows 10 belegt 550gb?
Windows 10 belegt 550gb? - Ähnliche Themen - belegt 550gb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?: Moin, wie in den Screenshots zu sehen ist mein Laufwerk C bald voll. Der Großteil des Speicherplatz geht bei mir (laut Windows) für Apps drauf (siehe Bild). Gehe ich nun aber in den bereich Apps hinein, kann ich insgesamt nur circa 200GB finden, die durch Apps belegt werden. Ein Großteil der... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?: Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das Laufwerk öffne, sind da an Dateien insgesamt nur ca. 2.5 GB. Was muss ich machen damit ich die 13.5 GB bekomme, die weg sind? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2023 |
HDD leer, aber in den Eigenschaften sind 195GB von 3,44TB belegt.HDD leer, aber in den Eigenschaften sind 195GB von 3,44TB belegt.: Vorweg falls ich die Frage im falschen Unterforum gepostet habe sorry. Sie kann gerne verschoben werden, aber ich gehe davon aus hier richtig zu sein. Ich will eine HDD ausbauen und habe alles gelöscht. Es ist nicht die System Festplatte und meines Wissens nach auch nicht wichtig. Nach dem... |
Windows 10 Support | 15. August 2023 |
win 10-belegten Speicherplatz freischalten.win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort die Belegung etwas reduzieren. - Was kann da alles gelöscht werden, was ist da zu beachten, damit... |
Windows 10 Support | 14. August 2023 |
Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont und nach dem klonen waren auf der 500GB SSD deutlich weniger Speicher belegt als auf der Quell-SSD... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...: Folgendes Problem tritt auf mehreren Rechnern in unserem Netzwerk auf:Das Startmenü lässt sich nicht öffnen, die Suchzeile der Taskleiste reagiert nicht. Rechstklick auf Taskleitsenicons, um ein separates Fenster oder eine zuletzt verwendete Datei zu öffnen, funktioniert nicht. Das Kontextmenü... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigtBelegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 2440.78.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Mehr RAM belegt als Prozesse zusammen belegenMehr RAM belegt als Prozesse zusammen belegen: Hallo, ich habe das Problem dass mein PC in spielen oft Standbilder hat. Jetzt habe ich mal im Task-Manager nachgeschaut was das Problem ist. Mein RAM scheint sehr schnell voll zu werden. Wenn ich jetzt aber die Menge an RAM die die Prozesse verwenden zusammenrechne, komme ich auf viel weniger... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |