Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit

Helfe beim Thema Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit [ATTACH]Die Verteilung des Windows 10 Mai Updates läuft auf vollen Touren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit


    Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit

    Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit
    Die Verteilung des Windows 10 Mai Updates läuft auf vollen Touren, doch es gibt noch immer einige Update-Blockaden, die die Aktualisierung verhindern können. Um da nun ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen, hat Microsoft jetzt auch Benachrichtigung gestartet, die mitteilen: "Ihr PC ist nicht für das Update Mai 2019 bereit". (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Mai Update

Forum Datum

Mai Update

Mai Update: Hallo @ AllDas Mai update ist offiziell raus und über das MCT TOOL auch verfügbarWindows 10 herunterladen microsoft.com Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows Mai Update

Windows Mai Update: Hallo, ich habe die Version Windows 10 Home, Version 1909 installiert am 24.06.1919. Seit Monaten habe ich die Ankündigung für das Funktions Update Version 2004 Mai Update auf dem Bildschirm. Mittlerweile gibt es ja das Oktober Update, aber es passiert nichts in dieser Richtung. Wann kommen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Mai-Update

Mai-Update: seit dem Mai-Update für win 10 prof wozu ich aufgefordert wurde funktioniert zum Beispiel die App Einstellung nicht mehr .Diese startet nur unvollständig ,der Text ist überlagert und somit können keine Einstellungen eingesehen bzw. verändert werden . Ich habe dann den vorherigen Zustand wieder...

Windows 10 Support 22. August 2020

Mai Update Windows 10

Mai Update Windows 10: Hallo, ich möchte das Mai Funktionsupdate ausführen, bekomme aber unmittelbar nach dem Start des Downloadprozesses die Fehlermeldung 0xa0000400. Internetverbindung ist stabil. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 Mai-Update jetzt auch, wenn USB-Speicher am PC steckt

Windows 10 Mai-Update jetzt auch, wenn USB-Speicher am PC steckt: Windows 10 Mai-Update jetzt auch, wenn USB-Speicher am PC steckt [ATTACH]Microsoft blockierte bisher Update-Versuche auf das neueste Windows 10 Mai Update auf allen PC, an denen ein USB-Stick oder eine SD-Karte angesteckt waren. Nun gibt es einen Patch, der diese Blockade entfernt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. Juli 2019

Mai-Update

Mai-Update: Bei mir hakte die Installation wegen eines "Anzeigetreibers" den ich mir über das Update holen sollte. Leichter gesagt als getan. Wie soll das gehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit: Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit [ATTACH]Ein Problem kann man jetzt bereits von der Liste der bekannten Probleme mit dem neuen Windows 10 Mai Update streichen: AMD hat eine Lösung für die Update-Blockade auf manchen Systeme vorgestellt, die mit AMD Ryzen- oder AMD...

Windows 10 News 26. Mai 2019

Ist mein PC bereit für Windows 10?

Ist mein PC bereit für Windows 10?: Hallo, für den Wechsel auf Windows 8.x gab es einen Upgrade-Assistenten den man ausführen konnte und der einem mitteilte, welche Soft- und Hardware kompatibel bzw. inkompatibel ist. Innerhalb des GWX-Tools gab es den Upgrade-Advisor, der einem bei einem Wechsel auf Windows 10 mitteilte, wo es...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach info banchrichtigung pc steck

    ,
  2. pc ist noch nicht bereit für windows 1903

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden