Windows 10 Benutzer aufgetaucht

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer aufgetaucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update 2004 ist ein benutzer auf dem Rechner aufgetaucht den ich nicht löschen kann und der Rechner versucht sich immer erst mit diesen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KilianDropp, 9. August 2020.

  1. KilianDropp
    KilianDropp Gast

    Windows 10 Benutzer aufgetaucht


    Seit dem Update 2004 ist ein benutzer auf dem Rechner aufgetaucht den ich nicht löschen kann und der Rechner versucht sich immer erst mit diesen neuen Benutzer anzumelden.

    Wie kriege ich den da raus, dass sich mein Rechner wieder automatisch anmeldet?

    Weiterlesen...
     
    #1 KilianDropp, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Benutzer aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer aufgetaucht - Ähnliche Themen - Benutzer aufgetaucht

Forum Datum

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?: Guten Tag, gibt es bis auf gewisse Berechtigungen noch Unterschiede zwischen genannten Nutzerkonten? Domain admins sind quasi admis über eine gewisse Domäne, der sie zugeteilt sind und Benutzer eben, User ohne (ohne Ausnahmen) die alle auf die Domäne zugreifen können,aber nicht administrieren?...

Windows 10 Support Gestern um 20:22 Uhr

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der...

Windows 10 Support Sonntag um 19:57 Uhr

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?: Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch anmelden kann. Beim Neueinrichten von Rechnern würde ich dieses Konto gerne direkt als Nutzerkonto angeben, so dass alles auf diesem Konto läuft. Wenn...

Windows 10 Support Freitag um 01:02 Uhr

Benutzer nach Update verschwunden

Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows KB4571756 2. Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4577266 Nach der Installation hat das Laptop neugestartet und leider war mein wichtigster Benutzer nicht mehr vorhanden. Und somit sind...

Windows 10 Support 14. September 2020

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?: habe einen windows 10 key und windows wegen bugs deinstalliert und alles daten gelöscht. Wenn ich jetzt windows nochmal installiere benötige ich dann einen neuen key oder kann ich den alten nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-10-key-nochmal-benutzen

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen?

Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen?: Hallo, ich habe meiner Schwester ein Laptop gekauft zum Geburtstag, dieser kommt mit FreeDOS, also will ich jetzt Win 10 installieren und eigentlich den Laptop auch einrichten, bzw. im Grunde genommen geht es mir nur um das Installieren von Treibern. Ich will aber, dass wenn sie den Laptop zum...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern"

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will einstellen, dass der Kleine das Passwort nicht ändern darf. Bei Windows 10 Pro gehts ja einfach in der Computerverwaltung. Jedoch suche ich mich gerade...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Benutzer aufgetaucht [gelöst]