Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für meinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt, aber er kann sich damit nicht anmelden. Immer wenn ich im Lock Screen bin erscheint nur mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeyJuBum, 10. Oktober 2020.

  1. HeyJuBum
    HeyJuBum Gast

    Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht?


    Habe für meinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt, aber er kann sich damit nicht anmelden. Immer wenn ich im Lock Screen bin erscheint nur mein Benutzerprofil. Was soll ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht? - Ähnliche Themen - Benutzer erstellen

Forum Datum

Neuen Windows Benutzer erstellen?

Neuen Windows Benutzer erstellen?: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10 PC einen neuen Benutzer erstellen. Soweit klappt das auch über die Familien Benutzer Funktion, allerdings möchte ich diesen etwas einschränken, da einige persönliche Dinge auf den Festplatten hinterlegt sind die dieser Benutzer nicht sehen darf. gibt es...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?

Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?: Hallo, ich wollte gerade einen neuen 2. Nutzer auf meinen Windows 11 Rechner hauen. wenn ich auf den 2. Nutzer gehe, ist ein Teil meiner Apps auf diesem Profil, aber ich dachte dieses ist dann leer. an was liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neuer-benutzer-erstellen-fehlerhaft

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?