Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für meinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt, aber er kann sich damit nicht anmelden. Immer wenn ich im Lock Screen bin erscheint nur mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeyJuBum, 10. Oktober 2020.

  1. HeyJuBum
    HeyJuBum Gast

    Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht?


    Habe für meinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt, aber er kann sich damit nicht anmelden. Immer wenn ich im Lock Screen bin erscheint nur mein Benutzerprofil. Was soll ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht? - Ähnliche Themen - Benutzer erstellen

Forum Datum

Neuen Windows Benutzer erstellen?

Neuen Windows Benutzer erstellen?: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10 PC einen neuen Benutzer erstellen. Soweit klappt das auch über die Familien Benutzer Funktion, allerdings möchte ich diesen etwas einschränken, da einige persönliche Dinge auf den Festplatten hinterlegt sind die dieser Benutzer nicht sehen darf. gibt es...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?

Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?: Hallo, ich wollte gerade einen neuen 2. Nutzer auf meinen Windows 11 Rechner hauen. wenn ich auf den 2. Nutzer gehe, ist ein Teil meiner Apps auf diesem Profil, aber ich dachte dieses ist dann leer. an was liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neuer-benutzer-erstellen-fehlerhaft

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?: Ich möchte mir einen separaten Windows Benutzer erstellen, welchen ich als Arbeitsfläche verwende um weniger abgelenkt zu sein und meine Unterlagen übersichtlicher zu gestalten. Die Frage ist, wie ich so einen Benutzer erstelle bei dem eben alle Programme die dort nicht verwendet werden sollen...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Wie erstelle ich einen virtuellen Benutzer?

Wie erstelle ich einen virtuellen Benutzer?: Meine Frage ist es wie man einen virtuellen Benutzer erstellen kann, der z.B. in Google Chrome button anklicken kann, den Browser selbstständig schließt oder öffnet. Vorgegebene Seiten öffnet und sich dort anmelden kann. Ich glaube ihr wisst nun was ich meine. Bitte helft mir welche...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie erstelle ich ein Root-Verzeichnis mit einem Hauptordner, wo jeder Benutzer seinen...

Wie erstelle ich ein Root-Verzeichnis mit einem Hauptordner, wo jeder Benutzer seinen...: Ich habe ein Virtuelles System mit einem VM Server (Windows Server 2019) und einem VM Rechner (Windows 10). Verbunden sind die beiden mit einem virtuellen Switch (sie können sich auch anpingen). Nun sollen die Benutzer des Systems auf dem Root Verzeichnis, unter einem Hauptordner einen, einen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache ich folgendes: Diesem PC eine andere Person hinzufügen Ich kenne die Anmeldeinformationen nicht Ohne Microsoft Konto hinzufügen Benutzernamen vergeben...

Windows 10 Support 7. November 2020

Neuen Benutzer erstellen Windows 10?

Neuen Benutzer erstellen Windows 10?: Hey, wir besitzen einen Familen PC. Ich will gerne ein neuen Benutzer erstellen. Und da habe ich eine Frage. Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle sind dort dann die Dateien auch vom anderen Benutzer? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-benutzer-erstellen-windows-10

Windows 10 Support 23. August 2020

Benutzer nach Erstellung löschbar?

Benutzer nach Erstellung löschbar?: Hallo, habe een eine frage gestellt bezgl. Benutzer erstellen für meinen sohn. Ist das alles im nachhinein auch löschbar oder bleibt das permanent auf dem Computer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Benutzer erstellen geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 benutzer erstellen geht nicht

    ,
  2. neuen benutzer anlegen windows 10

    ,
  3. Erstellen von Benutzern in Windows 10 deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden