windows 10 Benutzer Konto neu?

Helfe beim Thema windows 10 Benutzer Konto neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; huhu, da ich es nicht gebacken bekomme diese Probleme der Zurücksetzung des laptops zu beheben will ich jetzt mein derzeitiges Nutzerkonto löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beyzade01, 20. Juli 2020.

  1. Beyzade01
    Beyzade01 Gast

    windows 10 Benutzer Konto neu?


    huhu,

    da ich es nicht gebacken bekomme diese Probleme der Zurücksetzung des laptops zu beheben will ich jetzt mein derzeitiges Nutzerkonto löschen und ein neues einrichten. und meine frage ist nun wie ich das ermögliche.

    Muss ich dafür ein administratorkonto machen oder ein lokales oder wie läuft das jetzt dass ich mein altes löschen kann und nur das neue benutze.

    über ausführliche antworten freue ich mich besonders windows 10 Benutzer Konto neu?

    :)
     
    #1 Beyzade01, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 Benutzer Konto neu?

Die Seite wird geladen...

windows 10 Benutzer Konto neu? - Ähnliche Themen - Benutzer Konto

Forum Datum

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie trennt man ein Microsoft-Konto vom Windows-Benutzer?

Wie trennt man ein Microsoft-Konto vom Windows-Benutzer?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Schwiegersohn in spe hat es irgendwie geschafft auf meinem Rechner sein Microsoft-Konto an meinen Windows-Benutzer zu koppeln. Nun taucht überall seine eMail Adresse und sein Name im Rechner auf. [ATTACH] Ich habe schon in einigen Google...

Windows 10 Support 10. November 2022

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen: Hallo zusammen, mein Standard Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft Konto verbunden und nun habe nun ein lokales Administratorkonto erstellt.Nun möchte ich meinem "Standardbenutzer" die Administratorrechte entziehen. So dass beim installieren von Programmen und ändern sämtlicher Einstellungen...

Windows 10 Support 5. November 2022

MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen

MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen: Ich habe mein lokales Microsoft Konto gelöscht, es zeigte sich vor löschen es wird die Daten automatisch an dem Administratives Konto übertragen. Es wurde aber nur einen leeren Ordner mit Namen DESKTOP-1KSK7R2 gezeigt. Was soll ich jetzt machen die alten Daten zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Wie entferne ich einen Windows 10 Benutzer Konto?

Wie entferne ich einen Windows 10 Benutzer Konto?: Hallo zusammen leider hab ich auf dem pc einen Zweiten Benutzer den ich nicht Entfernen kann. Hab mir schon alles dazu im Internet angeguckt aber nach 1 Woche hab ich immer noch keine Lösung. (laut dem PC existiert kein anderes Konto)...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben: Hallo zusammen, ich habe von einem Nachbarn seinen Laptop bekommen, bei dem ein lokales Konto in irgendeiner Weise mit einem Microsoft Konto durch seine Tochter verbunden wurde. Dadurch sind sämtliche Daten von dem Konto der Tochter sowie z.B. die Bildschirmzeit jetzt ebenfalls auf dem lokalen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto: Ab diesem dieser Thread. Genau so war es bei mir auch: Nachdem ich das Standardkonto wieder in ein Administratorkonto hochgestuft und die Anmeldedaten wiederhergestellt hatte, funktioniert wieder es einwandfrei. Wenn ich aus Sicherheitsgründen aus dem Administratorkonto wieder ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch nach jedem Neustart wird zuvor gelöschte Benutzerordner in Datei Explorer, aufs neue erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

windows 10 Benutzer Konto neu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden